找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Corporate Purpose – das Erfolgskonzept der Zukunft; Wie sich mit Haltung Annette Bruce,Christoph Jeromin Book 2020 Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
查看: 18705|回复: 45
发表于 2025-3-21 17:29:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Corporate Purpose – das Erfolgskonzept der Zukunft
副标题Wie sich mit Haltung
编辑Annette Bruce,Christoph Jeromin
视频video
概述Auf den Punkt: Entwicklung, Wirkweise und Nutzen von Corporate Purpose.16 Fallbeispiele und Interviews zu aktuellen Unternehmensbeispielen – von KMU bis Global Player.Checklisten, um das eigene Potent
图书封面Titlebook: Corporate Purpose – das Erfolgskonzept der Zukunft; Wie sich mit Haltung Annette Bruce,Christoph Jeromin Book 2020 Springer Fachmedien Wies
描述In diesem Buch erläutern die Autoren, was Corporate Purpose ist und warum er ein Unternehmen von Grund auf verändern wird. .Unternehmensentscheider erfahren, wie Corporate Purpose sein Nutzenpotential gleichzeitig im Unternehmen und im Gemeinwohl entfalten kann. Sie erhalten einen Leitfaden und jede Menge Praxiswissen, um auf der Grundlage von Purpose ein tragfähiges Geschäftsmodell mit starken Marken und einem überzeugenden Beitrag zum Gemeinwohl entwickeln und implementieren zu können..Nachwachsende Generationen machen zurzeit überdeutlich: Reine Profitorientierung reicht für die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens immer weniger aus. Heute wird von Unternehmen und Marken erwartet, dass sie gesellschaftliche, ökologische und soziale Belange in ihrem Handeln fest verankern und auch für diese Verantwortung übernehmen. Die Mühe lohnt, denn erste Studien zeigen: Unternehmen mit einem klar definierten Purpose wachsen überdurchschnittlich..Aus dem Inhalt .Das ist Corporate Purpose und so kann er entwickelt und verankert werden .Das kann Corporate Purpose für Unternehmen und Gemeinwohl leisten.Drei Handlungsszenarien für die Arbeit mit Corporate Purpose in der Praxis.Checkliste zur E
出版日期Book 2020
关键词Was ist Corporate Purpose; Was ist Brand Purpose; Unterschied Purpose und CSR; Der Weg zum Corporate Pu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29803-6
isbn_softcover978-3-658-29802-9
isbn_ebook978-3-658-29803-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Corporate Purpose – das Erfolgskonzept der Zukunft影响因子(影响力)




书目名称Corporate Purpose – das Erfolgskonzept der Zukunft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Corporate Purpose – das Erfolgskonzept der Zukunft网络公开度




书目名称Corporate Purpose – das Erfolgskonzept der Zukunft网络公开度学科排名




书目名称Corporate Purpose – das Erfolgskonzept der Zukunft被引频次




书目名称Corporate Purpose – das Erfolgskonzept der Zukunft被引频次学科排名




书目名称Corporate Purpose – das Erfolgskonzept der Zukunft年度引用




书目名称Corporate Purpose – das Erfolgskonzept der Zukunft年度引用学科排名




书目名称Corporate Purpose – das Erfolgskonzept der Zukunft读者反馈




书目名称Corporate Purpose – das Erfolgskonzept der Zukunft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:11:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:57:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:05:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:09:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:47:13 | 显示全部楼层
,Purpose Assessment – Erfolgsbeiträge messen,iesem Kapitel geben wir einen Überblick über aktuell bestehende Ansätze, die die Dokumentation und Messung dieser Zielsetzung ermöglichen und stellen diese Ansätze detaillierter vor. Die Reporting- und Messkonzepte unterscheiden sich dabei sowohl in ihrer zugrundeliegenden Philosophie als auch im Um
发表于 2025-3-22 19:59:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:14:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:01:15 | 显示全部楼层
Die Effekte von Corporate Purpose, sich mit den Wirkbeziehungen dieser beiden Faktoren. Die positiven Wirkungen von Corporate Purpose werden anhand der drei Dimensionen „Mehrwert – Marktumwelt und externe Stakeholder“, „Mensch – Unternehmen und Mitarbeiter“ sowie „Markt – Kunden und Wettbewerbsfähigkeit“ gegliedert, veranschaulicht und von ersten Studienergebnissen untermauert.
发表于 2025-3-23 08:57:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-3 10:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表