找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen; Eine empirische Stud Diana Ingenhoff Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 20

[复制链接]
查看: 35475|回复: 38
发表于 2025-3-21 18:25:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen
副标题Eine empirische Stud
编辑Diana Ingenhoff
视频videohttp://file.papertrans.cn/239/238551/238551.mp4
概述Analyse interner und externer Kommunikations- und Koordinierungsprozessse multinational agierender Großunternehmen.
丛书名称Organisationskommunikation
图书封面Titlebook: Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen; Eine empirische Stud Diana Ingenhoff Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 20
描述Der Wandel der modernen Medienlandschaft zwingt Organisationen, erfolgskritische Themen (Issues) der Stakeholder frühzeitig zu erkennen, adäquat zu bearbeiten und so die Reputation nachhaltig zu stärken. .Im Mittelpunkt der erstmalig in Europa durchgeführten Studie steht die Untersuchung der internen Kommunikations- und Koordinationsprozesse von Issues in multinational agierenden Grossunternehmen. Dazu wird Issues Management zunächst konzeptionell in die Prozesse der Unternehmens- und Strategieentwicklung integriert und ein theoretischer Bezugsrahmen erarbeitet. Auf der Grundlage einer eingehenden Analyse der bereits praktizierten Umsetzungsformen werden Best Practices vorgestellt und die Erfolgsfaktoren für die organisatorische Verankerung des Corporate Issues Management herausgearbeitet..Die Untersuchungsergebnisse bieten Unternehmen einen Leitfaden, bereits bestehende Systeme kritisch zu überprüfen und weiter zu entwickeln bzw. den Aufbau eines neuen Issues Management Systems Erfolg versprechend anzugehen. Sie zeigen, dass nur ein systematisches Issues Management Verfahren, welches auf die Unternehmensstrategie abgestimmt ist, das Reputationsrisiko mindert und eine proaktive Pos
出版日期Book 2004
关键词Globalisierung; Issues Management; Kommunikation; Management; Medien; Moderne; Nation; Organisation; Organis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91620-4
isbn_softcover978-3-531-14216-6
isbn_ebook978-3-322-91620-4Series ISSN 2524-3225 Series E-ISSN 2524-3233
issn_series 2524-3225
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen影响因子(影响力)




书目名称Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen网络公开度




书目名称Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen网络公开度学科排名




书目名称Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen被引频次




书目名称Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen被引频次学科排名




书目名称Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen年度引用




书目名称Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen年度引用学科排名




书目名称Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen读者反馈




书目名称Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:26:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:31:39 | 显示全部楼层
Das Forschungskonzept,tischen Annahmen und Vorarbeiten aus der Literatur werden im Verlauf der Argumentation Thesen fir die Gestaltung des Issues Management Kernprozesses abgeleitet, die in der empirischen Untersuchung in Kapitel 4 und 5 überprüft werden.
发表于 2025-3-22 08:36:25 | 显示全部楼层
Methodisches Vorgehen der Untersuchung,s und Managementstrategien kaum möglich erscheint (Merten 2001: 55). Es lassen sich jedoch Ähnlichkeiten in Bezug auf die basale Organisation zur Erkennung, Selektion und Interpretation von Issues ausfindig machen, die sich in der unternehmerischen Praxis bewährt haben.
发表于 2025-3-22 10:47:40 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung und Ausblick,kutiert werden, emotional gefärbt sind und einen Einfluss auf die Wahrnehmung des Unternehmens bei seinen Stakeholdern ausüben, stellen ein potenzielles Risiko, vor allem aber auch eine Chance dar. Durch das frühzeitige Erkennen, professionelle Managen und Besetzen von Issues und eine mit der Untern
发表于 2025-3-22 13:41:43 | 显示全部楼层
Book 2004arbeiten und so die Reputation nachhaltig zu stärken. .Im Mittelpunkt der erstmalig in Europa durchgeführten Studie steht die Untersuchung der internen Kommunikations- und Koordinationsprozesse von Issues in multinational agierenden Grossunternehmen. Dazu wird Issues Management zunächst konzeptionel
发表于 2025-3-22 19:52:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:22:45 | 显示全部楼层
Corporate Issues Management in multinationalen UnternehmenEine empirische Stud
发表于 2025-3-23 03:07:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:48:31 | 显示全部楼层
,Representing the Khoisan c. 1600–1800,r frühzeitigen Steuerung der Reputation und Themenbesetzung vollständig etabliert. Bei einem weiteren Drittel dominiert allenfalls die Vorstellung von Issues Management als eine Vorstufe zum Krisenmanagement, das sich mit bereits formalisierten Ansprüchen von Stakeholdern befasst, deren Brisanz es z
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-19 00:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表