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Titlebook: Corporate Influencer; Mitarbeiter als Mark Martin Sturmer Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spri

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发表于 2025-3-21 18:58:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Corporate Influencer
副标题Mitarbeiter als Mark
编辑Martin Sturmer
视频videohttp://file.papertrans.cn/239/238549/238549.mp4
概述Praxiserprobter Leitfaden für Unternehmen, die ein Corporate-Influencer-Programm initiieren wollen.Wie Sie die Entscheider im Unternehmen mitnehmen.Nützliche Tools für Organisation, Themenbeobachtung
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Corporate Influencer; Mitarbeiter als Mark Martin Sturmer Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spri
描述.Martin Sturmer zeigt in diesem .essential., dass Mitarbeiter die besten Markenbotschafter sind – im Unterschied zu externen Influencern überzeugen Kommunikatoren aus dem eigenen Unternehmen (Corporate Influencer) durch Authentizität, Engagement und Fachwissen. Corporate Influencer haben ein enormes Potenzial: Sie stärken die Markenbekanntheit und steigern die Interaktionsraten mit Kunden und Interessenten. Außerdem verbessern sie die Mitarbeiterbindung und unterstützen den Aufbau einer starken Arbeitgebermarke. Der Autor vermittelt die wichtigsten Methoden und Instrumente für Unternehmen, die selbst ein erfolgreiches Corporate-Influencer-Programm ins Leben rufen wollen..
出版日期Book 2020
关键词Markenbotschafter; Employee Advocacy; Influencer Marketing; Internal Branding; Behavioral Branding; Influ
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27870-0
isbn_softcover978-3-658-27869-4
isbn_ebook978-3-658-27870-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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书目名称Corporate Influencer影响因子(影响力)




书目名称Corporate Influencer影响因子(影响力)学科排名




书目名称Corporate Influencer网络公开度




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书目名称Corporate Influencer被引频次




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书目名称Corporate Influencer年度引用




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发表于 2025-3-21 22:24:04 | 显示全部楼层
978-3-658-27869-4Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-22 03:08:54 | 显示全部楼层
Martin SturmerPraxiserprobter Leitfaden für Unternehmen, die ein Corporate-Influencer-Programm initiieren wollen.Wie Sie die Entscheider im Unternehmen mitnehmen.Nützliche Tools für Organisation, Themenbeobachtung
发表于 2025-3-22 07:29:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:06:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:07:59 | 显示全部楼层
Von Rockstars und Thought Leaders,em Paradiesvogel mit einer Vorliebe für Magenta und einer eigenen Koch-Show namens „#SlowCookerSunday“ ist es nicht nur gelungen, dem einst spießigen Image von T-Mobile US eine ordentliche Portion Coolness zu verpassen.
发表于 2025-3-22 21:08:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:39:26 | 显示全部楼层
Corporate Influencer978-3-658-27870-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-23 03:36:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:05:59 | 显示全部楼层
Kunxin Zhu,Yongxin Hu,Ning Liu,Qun Niuem Paradiesvogel mit einer Vorliebe für Magenta und einer eigenen Koch-Show namens „#SlowCookerSunday“ ist es nicht nur gelungen, dem einst spießigen Image von T-Mobile US eine ordentliche Portion Coolness zu verpassen.
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