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Titlebook: Corporate Identity und ihre länderspezifischen Realisierungen; Am Beispiel der ital Tanja Emmerling Book Feb 20071st edition VS Verlag für

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发表于 2025-3-21 20:01:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Corporate Identity und ihre länderspezifischen Realisierungen
副标题Am Beispiel der ital
编辑Tanja Emmerling
视频videohttp://file.papertrans.cn/239/238546/238546.mp4
丛书名称Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
图书封面Titlebook: Corporate Identity und ihre länderspezifischen Realisierungen; Am Beispiel der ital Tanja Emmerling Book Feb 20071st edition VS Verlag für
描述Lassen sich die in der Unternehmenssprache formulierten Basistexte der Corporate Identity (CI) einfach übersetzen oder sollte die CI für die romanischen Zielsprachen und -länder neu definiert werden?..Anhand der Selbstdarstellungstexte italienisch-, spanisch- und portugiesischsprachiger Websites von Aventis, die auf den CI-orientierten Leitmedien des Unternehmens basieren, setzt sich Tanja Emmerling mit der großen Bandbreite der einzelsprachlichen Realisierungen auseinander. Sie untersucht, welche konventionalisierten Mittel verwendet werden, welche Isotopieebenen generiert werden und wo es zu Hybridbildungen kommt. Sie verweist dabei sowohl auf sprachstrukturelle als auch auf varietätenspezifische Probleme. Die Untersuchung verdeutlicht, dass sich die Landesgesellschaften im Web nicht ausschließlich selbst repräsentieren, sondern dass auch interne Kommunikationsstrukturen nach außen kommuniziert werden. Die Definitionsschwierigkeiten einer CI zwischen Ist- und Soll-Zustand werden teilweise in die Fremdsprache exportiert und in einem sich ständig wandelnden Konzern stabilisiert. .
出版日期Book Feb 20071st edition
关键词Corporate language; Kommunikation; Präsentieren; Romania; Selbstdarstellung im Web; Unternehmen; Unternehm
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9675-2
isbn_softcover978-3-8350-6053-1
issn_series 2512-0832
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
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书目名称Corporate Identity und ihre länderspezifischen Realisierungen影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:50:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:45:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:26:14 | 显示全部楼层
hinsichtlich der Senderpragmatik (vgl. C 2), des thematischen Seitenaufbaus (vgl. C 1.2 und 1.3), der Abstimmung auf den Rezipienten (vgl. C 3.2.-3.4), der Verwendung stilistischer Mittel (vgl. C 1.4.2), der Semantik (vgl. C 1.4.2.1) und der Erstellung von Kohärenz (vgl. C 1.2.4).
发表于 2025-3-22 10:36:29 | 显示全部楼层
Interpretation,hinsichtlich der Senderpragmatik (vgl. C 2), des thematischen Seitenaufbaus (vgl. C 1.2 und 1.3), der Abstimmung auf den Rezipienten (vgl. C 3.2.-3.4), der Verwendung stilistischer Mittel (vgl. C 1.4.2), der Semantik (vgl. C 1.4.2.1) und der Erstellung von Kohärenz (vgl. C 1.2.4).
发表于 2025-3-22 14:44:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:56:42 | 显示全部楼层
978-3-8350-6053-1VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
发表于 2025-3-22 23:58:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-85132-3ña/Montiel 2005: 45). Ausgehend von dieser Annahme versuchen auch die praxisorientierten Ratgeber, Sprache analog zu den Wirkungsmechanismen der visuellen Markenidentität einzusetzen (vgl. Förster 2003). In der Unternehmenspraxis selbst bewegt sich der Einsatz von Sprache, je nach Organisationsstruk
发表于 2025-3-23 03:47:33 | 显示全部楼层
iteratur der Betriebswirtschaftslehre in Erscheinung.Glöckler (1995: 7-10) unterteilt die Entwicklung der . als betriebswirtschaftliches Konzept in vier Perioden: in die „traditionelle Periode“, die „Erscheinungsbild-Periode“, die „Design-Periode“ und die „strategische Periode“. Die Erscheinungsbild
发表于 2025-3-23 08:52:58 | 显示全部楼层
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