找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Corporate Identity im Kreditwesen; Jan Pierre Klage Book 1991 Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Interview.Konzept.Struktur.Unternehmen.co

[复制链接]
查看: 20400|回复: 41
发表于 2025-3-21 17:46:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Corporate Identity im Kreditwesen
编辑Jan Pierre Klage
视频video
丛书名称DUV Wirtschaftswissenschaft
图书封面Titlebook: Corporate Identity im Kreditwesen;  Jan Pierre Klage Book 1991 Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Interview.Konzept.Struktur.Unternehmen.co
描述Das generelle Problem der Corporate Identity ist es. daß zwar jedermann weiß. daß es sie gibt. daß sie auch weitgehend anerkannt ist. daß eine solche Corporate Identity für den geschäftlichen Erfolg eines Unter­ nehmens eine Rolle spielt oder möglicherweise sehr wichtig ist. daß sich dieses Konzept aber nur schwer instrumentieren läßt. Eine Unternehrnensphilosophie ist in der Regel eine in vielen Jahren gewachsene Sache. Ebensowenig wie es Klimaanlagen für das Betriebsklima gibt. kann man eine Unternehmensphilosophie dadurch kreieren. daß man einen Unternehmensphilosophen ein­ stellt. Dieser Schwierigkeit. das Konzept der Corporate Identity zu instrumentieren. steht freilich oft die Notwendigkeit gegenüber dies zu tun. Das Kreditwesen insgesamt hat seit Ende der 60er Jahre große Anstren­ gungen unternommen. durch graphische Gestaltung. durch Werbung. durch Mitarbeiterschulung und Personalauswahl sein Erscheinungsbild nach innen und außen zu verän­ dern. Diese Versuchen waren nicht immer auf Anhieb er­ folgreich. In einigen Fällen endeten forcierte Moderni­ sierungsbemühungen in Mißerfolgen. Seit einigen Jahren ist die Struktur des Finanzdienst­ leistungssektors vor allem durch eine
出版日期Book 1991
关键词Interview; Konzept; Struktur; Unternehmen; corporate identity
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-14657-5
isbn_softcover978-3-8244-0076-8
isbn_ebook978-3-663-14657-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1991
The information of publication is updating

书目名称Corporate Identity im Kreditwesen影响因子(影响力)




书目名称Corporate Identity im Kreditwesen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Corporate Identity im Kreditwesen网络公开度




书目名称Corporate Identity im Kreditwesen网络公开度学科排名




书目名称Corporate Identity im Kreditwesen被引频次




书目名称Corporate Identity im Kreditwesen被引频次学科排名




书目名称Corporate Identity im Kreditwesen年度引用




书目名称Corporate Identity im Kreditwesen年度引用学科排名




书目名称Corporate Identity im Kreditwesen读者反馈




书目名称Corporate Identity im Kreditwesen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:28:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:13:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:48:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:08:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:00:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:35:39 | 显示全部楼层
Handlungen und ihrem Selbstverständnis herrscht. Das gleiche gilt für Unternehmen. Unternehmenskommunikation, die nicht dem tatsächlichen Unternehmensselbstverständnis entspricht, erzeugt kein Vertrauen. So wie die Identität einer Person eine Einheit von innen und außen, von Verhalten und Rolle, von
发表于 2025-3-22 21:40:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:05:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:08:06 | 显示全部楼层
Gendered Institutions in Global Health,wird CI daher strategisch eingesetzt. Die strategische und vor allem langfristige Ausrichtung des CI-Instrumentariums verlangt dabei nach einer entsprechenden Strukturierung der Vorgehensweise. Der Prozeß der Identitätsfindung und- Umsetzung wird zu diesem Zweck in verschiedene Phasen unterteilt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 05:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表