找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Corporate E-Learning; Strategien, Märkte, Reiner Neumann,Ralf Nacke,Alexander Ross Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gable

[复制链接]
查看: 53668|回复: 53
发表于 2025-3-21 17:08:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Corporate E-Learning
副标题Strategien, Märkte,
编辑Reiner Neumann,Ralf Nacke,Alexander Ross
视频video
概述Fachleute aus Personalentwicklung, Verbänden und Forschung geben einen Überblick über Markt und kritische Erfolgsfaktoren des betrieblichen und außerbetrieblichen E-Learning
图书封面Titlebook: Corporate E-Learning; Strategien, Märkte,  Reiner Neumann,Ralf Nacke,Alexander Ross Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gable
描述E-Learning wird das Lernen von Knowledge Workern in und außerhalb der Unternehmen in Zukunft vollständig verändern. Wissen kann bei einfachem Zugang, freier Bestimmbarkeit von Lernort, Lernzeit und Inhalten und zu geringen Kosten aufgebaut und erweitert werden...Praxisorientiert bieten Herausgeber und Autoren - allesamt ausgewiesene Fachleute aus Personalentwicklung, Verbänden und Forschung - einen Überblick über den Markt und seine kritischen Erfolgsfaktoren wie passende Strategie, Lern-Management-Software, Web-basierte Trainings und Tele-Tutoring. Neben Unternehmen können sich auch individuelle Nutzer umfassend über das Thema informieren und zugleich wertvolle Hinweise für eigenes Lernen bekommen. Viele Anwendungsbeispiele helfen bei der erfolgreichen Umsetzung in der betrieblichen und außerbetrieblichen Weiterbildung...Reiner Neumann und Dr. Ralf Nacke sind Partner der CoC AG. Die Gesellschaft berät und unterstützt Unternehmen bei der Planung und Realisierung von E-Learning-Projekten. Alexander Ross ist Director Communications bei der Viviance AG new education - einem Spezialisten für die Implementierung internetbasierter Informations- und Lernsysteme..
出版日期Book 2002
关键词E-Learning; Erfolgsfaktor; Handel; Knowledge Management; Management; Tele-Tutoring; Teletutorium; Web-basie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82377-9
isbn_softcover978-3-322-82376-2
isbn_ebook978-3-322-82377-9
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Corporate E-Learning影响因子(影响力)




书目名称Corporate E-Learning影响因子(影响力)学科排名




书目名称Corporate E-Learning网络公开度




书目名称Corporate E-Learning网络公开度学科排名




书目名称Corporate E-Learning被引频次




书目名称Corporate E-Learning被引频次学科排名




书目名称Corporate E-Learning年度引用




书目名称Corporate E-Learning年度引用学科排名




书目名称Corporate E-Learning读者反馈




书目名称Corporate E-Learning读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:34:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:59:58 | 显示全部楼层
Gestaltung von E-Learning-Angeboten: Welcher Virtualisierungsgrad ist optimal? Fragestellung. Der Bedarf nach lebensbegleitendem Lernen ist dabei unbestritten. Berufsbegleitendes Learning an Demand (Lernen bei Bedarf) gewinnt in diesem Zusammenhang gegenüber Learning in Advance (Lernen auf Vorrat) zunehmend an Bedeutung.
发表于 2025-3-22 08:26:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:42:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:38:37 | 显示全部楼层
Learning Communities und kollaboratives Lernens Neues lernen müssen? Wenn Sie für die Beantwortung der ersten Frage vielleicht spontan eine ideale Lernsituation beschreiben, in der Sie sich mit didaktisch gehaltvollem Lernmaterial an einem angenehmen Ort in eine neue Materie vertieft haben, so werden Sie die zweite Frage kaum mit der Schilderun
发表于 2025-3-22 17:47:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:26:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:03:37 | 显示全部楼层
The use of Virtual Classes at Harvard Business School — A successful model for corporate e-Learningons about the adoption of the new technology proved far too optimistic. Many business models didn’t succeed. In many cases it turned out that technological restrictions were much higher than expected. On the other hand, it is obvious that there are genuine advantages to e-Learning. Online education
发表于 2025-3-23 07:55:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 01:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表