找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Corporate Brand Management; Marken als Anker str Franz-Rudolf Esch,Torsten Tomczak,Tobias Langner Book 20062nd edition Gabler Verlag | Spri

[复制链接]
查看: 38206|回复: 49
发表于 2025-3-21 18:04:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Corporate Brand Management
副标题Marken als Anker str
编辑Franz-Rudolf Esch,Torsten Tomczak,Tobias Langner
视频videohttp://file.papertrans.cn/239/238386/238386.mp4
概述Management als marktorientiertes Führungskonzept.
图书封面Titlebook: Corporate Brand Management; Marken als Anker str Franz-Rudolf Esch,Torsten Tomczak,Tobias Langner Book 20062nd edition Gabler Verlag | Spri
描述Das große Potenzial eines marktorientierten Corporate Brand Managements wird in der Unternehmensführung und im Marketing vieler Unternehmen noch nicht ausreichend ausgeschöpft. Starke Corporate Brands erzeugen eine große Strahlkraft auf Kunden wie Kapitalgeber und andere Anspruchsgruppen und erhöhen das Commitment der Mitarbeiter mit dem Unternehmen. Sie schaffen nachhaltig Wert. ..Esch, Tomczak, Kernstock und Langner zeigen, wie Unternehmen ein wirksames und wertschöpfendes Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept etablieren können. Im Mittelpunkt steht dabei die Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung der Beziehung zwischen der Unternehmensmarke und ihren Kunden, Mitarbeitern, Shareholdern, Stakeholdern sowie den Produkt- und Familienmarken. Das Führungskonzept wird anhand zahlreicher Praxisbeispiele illustriert...Die 2. Auflage wurde aktualisiert und ergänzt..."Corporate Brand Management" richtet sich an Vertreter des Top-Managements, Verantwortliche der Markenführung, Brand-Management-Berater sowie Wissenschaftler und Studenten aus Marketing und Strategischem Management...Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre m
出版日期Book 20062nd edition
关键词Corporate Brand Management; Kommunikation; Markenallianzen; Markenführung; Markenidentität; Markenmanagem
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9073-0
isbn_ebook978-3-8349-9073-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Corporate Brand Management影响因子(影响力)




书目名称Corporate Brand Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Corporate Brand Management网络公开度




书目名称Corporate Brand Management网络公开度学科排名




书目名称Corporate Brand Management被引频次




书目名称Corporate Brand Management被引频次学科排名




书目名称Corporate Brand Management年度引用




书目名称Corporate Brand Management年度引用学科排名




书目名称Corporate Brand Management读者反馈




书目名称Corporate Brand Management读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:04:45 | 显示全部楼层
Miscellaneous Diffuse Pulmonary Diseases,estaltung, Promotions, Public Relations, persönlicher Verkauf oder Direktmarketingmaßnahmen. Diese Maßnahmen sind unmittelbar durch das Unternehmen steuerbar. Problematischer wird es hingegen bei der durch die Corporate Brand nicht unmittelbar beeinflussbaren Kommunikation, etwa durch Mund-zu-Mund-Propaganda, Meinungsführer und Medien.
发表于 2025-3-22 00:57:33 | 显示全部楼层
Markenallianzen gestalten B. Nestlé LC1), so findet eine enge Bindung statt. Bei einer losen Bindung nutzt man eine Corporate Brand als Endorsement (z. B. Spee von Henkel). .. Die Stärke der Anbindung einer Marke an die Corporate Brand ist demnach zunächst losgelöst von der Frage zu sehen, ob es sich um Marken des eigenen oder eines fremden Portfolios handelt.
发表于 2025-3-22 06:22:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:59:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:51:45 | 显示全部楼层
Corporate- und Product Brands in die Markenarchitektur integrieren Unilever reduziert gerade die Zahl seiner Marken von ehemals 1600 auf rund 400 Marken. Das vom Markenpionier Domizlaff (1992, S. 91) propagierte Einproduktunternehmen mit nur einer Marke ist in der Praxis bis auf wenige Ausnahmen wie beispielsweise Red Bull oder Jägermeister nicht mehr anzutreffen.
发表于 2025-3-22 19:46:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:54:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:11:02 | 显示全部楼层
Securing IoT Data with Pervasive Encryption, Unilever reduziert gerade die Zahl seiner Marken von ehemals 1600 auf rund 400 Marken. Das vom Markenpionier Domizlaff (1992, S. 91) propagierte Einproduktunternehmen mit nur einer Marke ist in der Praxis bis auf wenige Ausnahmen wie beispielsweise Red Bull oder Jägermeister nicht mehr anzutreffen.
发表于 2025-3-23 07:47:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-25 15:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表