用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Corporate Books; Unternehmensliteratu Manfred Hasenbeck,Eberhard Wolf Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

[复制链接]
查看: 11209|回复: 53
发表于 2025-3-21 19:49:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Corporate Books
副标题Unternehmensliteratu
编辑Manfred Hasenbeck,Eberhard Wolf
视频videohttp://file.papertrans.cn/239/238382/238382.mp4
概述Die namhaftesten CP-Experten über Strategie, Genres und die Praxis von Corporate Books in der Unternehmenskommunikation!
图书封面Titlebook: Corporate Books; Unternehmensliteratu Manfred Hasenbeck,Eberhard Wolf Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad
描述Ob Firmenjubiläum, Produktlaunch, Firmenevent oder einfach Weihnachten: Es gibt vielfältige Anlässe für Unternehmen, um ihre Geschichte, ihre Produkte und Marken oder ihre Alleinstellung wirkungsvoll zu inszenieren und zu zelebrieren. .Immer häufiger entscheiden sich Kommunikations- und Marketingverantwortliche dabei für Corporate Books als Kommunikationsinstrument: Corporate Books bieten vielfältige Ausdrucksmöglichkeiten, vermitteln Seriosität und hinterlassen einen nachhaltig positiven Eindruck bei den Empfängern: Ein gutes Buch eröffnet neue Welten und ist dazu angetan, den Leser von der ersten bis zur letzten Zeile in seinen Bann zu ziehen. Bücher sind ein fester Bestandteil einer lebendigen Kultur und sind angesichts des immer stärker anschwellenden Online-Tsunamis ein Gegenpol zur schnelllebigen Instant-Informationsgesellschaft, „Magie zwischen Buchdeckeln“ eben, um es mit den Worten eines Autors aus diesem Werk zu sagen. .Ausgewiesene Experten erläutern, wie Unternehmen, Organisationen oder Verbände eigene Bücher für ihre unterschiedlichen Kommunikationsziele gekonnt einsetzen sowie erfolgreich auf dem Markt positionieren. Zahlreiche Beispiele aus verschiedenen Branchen geb
出版日期Book 2011
关键词Corporate Book; Geschäftsbericht; Jubiläumsbuch; Nachhaltigkeitsbericht; PR; Public Relations; Unternehmen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6785-5
isbn_ebook978-3-8349-6785-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Corporate Books影响因子(影响力)




书目名称Corporate Books影响因子(影响力)学科排名




书目名称Corporate Books网络公开度




书目名称Corporate Books网络公开度学科排名




书目名称Corporate Books被引频次




书目名称Corporate Books被引频次学科排名




书目名称Corporate Books年度引用




书目名称Corporate Books年度引用学科排名




书目名称Corporate Books读者反馈




书目名称Corporate Books读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:17:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:17:59 | 显示全部楼层
Distillation Experiments and Observations,men steht dabei vor allem eines im Vordergrund: sich strategisch bei der Zielgruppe der Entscheider zu positionieren. Sie sind es, die die Verantwortung für das Unternehmen tragen und über strategische Fragen entscheiden und die nötigen Beratungsleistungen dafür in Anspruch nehmen.
发表于 2025-3-22 06:58:06 | 显示全部楼层
The Korean War Versus the Gulf War,punkten beleuchten und damit ganzheitlich behandeln. Für das herausgebende Unternehmen eröffnen Corporate Books ihrerseits eine Plattform, ein Thema im eigens gewählten Umfeld und Erscheinungsbild zu lancieren und zu besetzen.
发表于 2025-3-22 08:58:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:49:20 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
发表于 2025-3-22 20:07:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:41:26 | 显示全部楼层
Non-inner Circle Englishes in the Classroom,ert. Das ultimative Buch ist in 451 Sprachen übersetzt. Es bietet Orientierung und hilft seinen Lesern dabei, die zentrale Message der dahinterstehenden Organisation zu verstehen – und diese Tag für Tag zu leben. Der geneigte Leser wird ahnen, von welchem „Corporate Book“ die Rede ist: von der Bibel
发表于 2025-3-23 03:46:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:11:08 | 显示全部楼层
Quentin Deltenre,Mark C. RunacresIhre Aufgabe ist es, Ressourcen in Resultate umzuwandeln. Dazu müssen Chefs nicht Mitglied der Duden-Redaktion sein und jedes Komma in Corporate Books selbst setzen wollen. Manager schaffen in erster Linie die optimalen Rahmenbedingungen, damit Corporate Books professionell und damit rendite- und re
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-19 10:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表