找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Controlling produktbegleitender Dienstleistungen; Methoden und Praxisb Steffen Kinkel,Petra Jung Erceg,Gunter Lay Book 2003 Springer-Verlag

[复制链接]
查看: 45236|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:13:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Controlling produktbegleitender Dienstleistungen
副标题Methoden und Praxisb
编辑Steffen Kinkel,Petra Jung Erceg,Gunter Lay
视频videohttp://file.papertrans.cn/238/237603/237603.mp4
概述Aktuelles Thema, strategisches Neuland f? Industrieunternehmen.Umfassende Darstellung konkreter, in der Praxis erprobter Instrumente.Praktikabilit? der vorgestellten Instrumente.Includes supplementary
图书封面Titlebook: Controlling produktbegleitender Dienstleistungen; Methoden und Praxisb Steffen Kinkel,Petra Jung Erceg,Gunter Lay Book 2003 Springer-Verlag
描述.Für produzierende Unternehmen wird es zunehmend wichtig, als kompletter Problemlöser für die Kunden aufzutreten. Zentrales Element einer solchen Strategie ist die Erweiterung des Angebots um produktbegleitende Dienstleistungen. Greifen Industriebetriebe diese Differenzierungsoption aktiv auf, dann stellt sich die Frage nach dem Erfolgsbeitrag dieser Leistungen. Erweisen sie sich als Kostenfalle, da die Kunden kostenfreie Serviceleistungen erwarten und sich die erhofften Kundenbindungseffekte nicht einstellen? Oder versprechen sie höhere Renditen, als sie sonst auf den gesättigten Produktmärkten heute noch erzielbar sind? Die Autoren stellen in der Praxis erprobte Instrumente vor, wie sich die Kosten und Erlöse produktbegleitender Dienstleistungen richtig ermitteln und zielorientiert steuern lassen. Ein Buch für Praktiker in Industriebetrieben ebenso wie für Wissenschaftler, die sich mit industriellen Serviceleistungen beschäftigen. ..
出版日期Book 2003
关键词Balanced Scorecard; Controlling; Dienstleistung; Erfolg; Instrumente; Kalkulation; Kosten- und Erlösrechnu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-57414-6
isbn_softcover978-3-642-63262-4
isbn_ebook978-3-642-57414-6
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2003
The information of publication is updating

书目名称Controlling produktbegleitender Dienstleistungen影响因子(影响力)




书目名称Controlling produktbegleitender Dienstleistungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Controlling produktbegleitender Dienstleistungen网络公开度




书目名称Controlling produktbegleitender Dienstleistungen网络公开度学科排名




书目名称Controlling produktbegleitender Dienstleistungen被引频次




书目名称Controlling produktbegleitender Dienstleistungen被引频次学科排名




书目名称Controlling produktbegleitender Dienstleistungen年度引用




书目名称Controlling produktbegleitender Dienstleistungen年度引用学科排名




书目名称Controlling produktbegleitender Dienstleistungen读者反馈




书目名称Controlling produktbegleitender Dienstleistungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:27:42 | 显示全部楼层
,Produktbegleitende Dienstleistungen — Herausforderung für das Controlling,
发表于 2025-3-22 01:24:39 | 显示全部楼层
,Kostenerfassung und —zurechnung bei produktbegleitenden Dienstleistungen,
发表于 2025-3-22 06:44:17 | 显示全部楼层
,Ausblick: Die Kalkulation von Betreibermodellen als zukünftige Herausforderung für das Controlling
发表于 2025-3-22 11:51:31 | 显示全部楼层
Zusammengesetzte Beanspruchungenonders niedrig ist die Inrechnungstellungsrate bei produktbegleitenden Dienstleistungen wie Planung, Beratung, Projektierung, Dokumentation und Schulung (VDMA 2001). Dabei ist allerdings überraschend, dass die gängigen Untersuchungen zur Zahlungsbereitschaft (VDMA 2001; VDMA 1999; Fraunhofer IAO 199
发表于 2025-3-22 16:25:21 | 显示全部楼层
wie sich die Kosten und Erlöse produktbegleitender Dienstleistungen richtig ermitteln und zielorientiert steuern lassen. Ein Buch für Praktiker in Industriebetrieben ebenso wie für Wissenschaftler, die sich mit industriellen Serviceleistungen beschäftigen. ..978-3-642-63262-4978-3-642-57414-6
发表于 2025-3-22 19:49:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:22:03 | 显示全部楼层
Integriertes Kosten-und Nutzencontrolling produktbegleitender Dienstleistungen,tes Nutzen-und Aufwandcontrolling produktbegleitender Dienstleistungen geforderten Informationen zu liefern und entsprechend zu systematisieren. Zu dieser Problemlage tragen folgende Spezifika produktbegleitender Dienstleistungen bei:
发表于 2025-3-23 04:00:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:14:40 | 显示全部楼层
Book 2003tegie ist die Erweiterung des Angebots um produktbegleitende Dienstleistungen. Greifen Industriebetriebe diese Differenzierungsoption aktiv auf, dann stellt sich die Frage nach dem Erfolgsbeitrag dieser Leistungen. Erweisen sie sich als Kostenfalle, da die Kunden kostenfreie Serviceleistungen erwart
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-25 11:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表