找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Controlling in der Konsumgüterindustrie; Innovative Ansätze u Michael Buttkus,Ralf Eberenz Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Big

[复制链接]
楼主: malfeasance
发表于 2025-3-28 17:14:22 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/c/image/237580.jpg
发表于 2025-3-28 20:58:39 | 显示全部楼层
Die Niere als harnabsonderndes Organ einem Plan, Sales nach einem anderen und der Mengenplan passt zu beiden voran genannten nicht. Zudem bindet die Erstellung der Forecasts und Pläne viele Unternehmensressourcen. Folglich ist das Planungs- und Forecastsystem ineffektiv und ineffizient.
发表于 2025-3-29 02:40:51 | 显示全部楼层
Verarbeitung und Anwendung der Fettekend akzeptiert und aktiv angewendet wird, stellt eine der wesentlichen Grundlagen für die Schaffung von Transparenz in einem weltweit agierenden Unternehmen und damit die Basis für eine effektive und effiziente Unternehmenssteuerung dar.
发表于 2025-3-29 06:51:53 | 显示全部楼层
Planung & Forecasting in der Konsumgüterindustrie: Fallstudie für einen Kosmetikhersteller einem Plan, Sales nach einem anderen und der Mengenplan passt zu beiden voran genannten nicht. Zudem bindet die Erstellung der Forecasts und Pläne viele Unternehmensressourcen. Folglich ist das Planungs- und Forecastsystem ineffektiv und ineffizient.
发表于 2025-3-29 10:59:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:20:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04946-1Big Data; Business Intelligence; Corporate Social Responsibility; Markencontrolling; Markenführung; Portf
发表于 2025-3-29 16:25:25 | 显示全部楼层
978-3-658-04945-4Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
发表于 2025-3-29 22:03:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-5380-2Marken stellen zweifellos den derzeit wichtigsten unternehmerischen Erfolgsfaktor dar. Hinweise darauf geben die Unternehmensbefragungen von PricewaterhouseCoopers/Sattler und der GfK, deren zu Folge der Vermögensgegenstand „Marke“ im Durchschnitt rund 50 % des Gesamtunternehmenswertes ausmacht.
发表于 2025-3-30 03:30:50 | 显示全部楼层
Ganzheitliches Controlling der Markenführung in der KonsumgüterindustrieMarken stellen zweifellos den derzeit wichtigsten unternehmerischen Erfolgsfaktor dar. Hinweise darauf geben die Unternehmensbefragungen von PricewaterhouseCoopers/Sattler und der GfK, deren zu Folge der Vermögensgegenstand „Marke“ im Durchschnitt rund 50 % des Gesamtunternehmenswertes ausmacht.
发表于 2025-3-30 07:13:08 | 显示全部楼层
Aktuelle Herausforderungen für Konsumgüterunternehmen und ihre Implikationen für das Controlling Wandel, steigenden Rohstoffpreisen und boomenden Schwellenländern ebenso geprägt wie von zunehmender Globalisierung und gesellschaftlicher Digitalisierung – um nur einige der wichtigsten aktuellen Herausforderungen zu nennen. Bei einer regionalen Betrachtung zeigen sich aber große Unterschiede hins
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-6 15:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表