找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Controlling & Management Review Sonderheft 3-2016; Controlling-Organisa Utz Schäffer,Jürgen Weber Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden G

[复制链接]
楼主: Harding
发表于 2025-3-23 13:30:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:30:33 | 显示全部楼层
Kundenorientiertes Controlling bei der Leica Camera AG,e Rollenaufteilung der Controller in Business Partner und Experten garantieren den Kunden eine effektive und effiziente Informationsversorgung. Gleichzeitig stärkt die neue Struktur die beratende Funktion des Controllings.
发表于 2025-3-23 20:29:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:35:30 | 显示全部楼层
Utz Schäffer,Jürgen WeberBestpractice Beispiel für ein kundenorientiertes Controlling.Referenzmodell für die umfassende Optimierung der globalen Controlling-Organisation.Optimale und zeitgemäße Ausrichtung der Controlling-Org
发表于 2025-3-24 04:55:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:57:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:13:25 | 显示全部楼层
Paul Denzel,Richard Laufen,Werner Heilmanntwendigen Anpassung von Steuerungskonzepten, -prozessen und -instrumenten wurde auch eine umfassende Optimierung der globalen Controlling-Organisation umgesetzt. Im Fokus stand dabei die Steigerung der Effizienz des Controllings und seines Wertbeitrags zum Unternehmenserfolg.
发表于 2025-3-24 17:28:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-05054-4e Rollenaufteilung der Controller in Business Partner und Experten garantieren den Kunden eine effektive und effiziente Informationsversorgung. Gleichzeitig stärkt die neue Struktur die beratende Funktion des Controllings.
发表于 2025-3-24 22:43:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:41:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-26 09:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表