找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Controlling & Innovation 2019; Digitalisierung Thomas Kümpel,Kay Schlenkrich,Thomas Heupel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ei

[复制链接]
楼主: 愚蠢地活
发表于 2025-3-26 22:38:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23474-4Buch Digitalisierung Controlling; Trends Controlling; Steuerung Digitalisierung; Controlling Entwicklun
发表于 2025-3-27 01:35:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:20:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:01:44 | 显示全部楼层
Der Verbraucher in Soziologischer Sichtunftsorientierte Fragestellungen mit statistischen Methoden und Modellen analysieren. Drittens ermöglichen Self-Service-Applikationen eine bedarfsgerechte, interaktive Informationsdarstellung. Controller können dadurch visuell aufbereitete und individuell angepasste Informationen zeit- und ortsunabhängig zum Abruf bereitstellen.
发表于 2025-3-27 15:47:25 | 显示全部楼层
Verbraucherpolitische Einzelfragenicklungsstufen von Shared-Service-Centern um den Aspekt der festgestellten Digitalisierungseffekte zu ergänzen und darüber hinaus der Frage nachzugehen, wie das Controlling von Shared-Service-Centern durch die Digitalisierung geprägt werden kann.
发表于 2025-3-27 20:25:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-02768-3ächst einen Überblick über die Digitalisierung im Bankensektor. Anschließend werden die Kundenbedürfnisse und die aktuellen Geschäftsmodelle in Banken näher beleuchtet. Den Beitrag runden Handlungsempfehlungen und Herausforderungen für Banken im Bereich der Digitalisierung ab.
发表于 2025-3-28 00:44:14 | 显示全部楼层
Effizientes Energiecontrolling in Zeiten von Industrie 4.0, der SWOT-Analyse die Chancen, Risiken, Stärken und Schwächen von Big Data und digitaler Transformation für das Energiecontrolling eines Produktionsunternehmens untersucht. Außerdem werden Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Implementierung vorgestellt.
发表于 2025-3-28 05:42:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:35:05 | 显示全部楼层
Shared Services & Digitalisierung,icklungsstufen von Shared-Service-Centern um den Aspekt der festgestellten Digitalisierungseffekte zu ergänzen und darüber hinaus der Frage nachzugehen, wie das Controlling von Shared-Service-Centern durch die Digitalisierung geprägt werden kann.
发表于 2025-3-28 12:14:42 | 显示全部楼层
,Digitalisierung im Bankensektor – Notwendigkeit von neuen kundenzentrierten Geschäftsmodellen,ächst einen Überblick über die Digitalisierung im Bankensektor. Anschließend werden die Kundenbedürfnisse und die aktuellen Geschäftsmodelle in Banken näher beleuchtet. Den Beitrag runden Handlungsempfehlungen und Herausforderungen für Banken im Bereich der Digitalisierung ab.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-5 15:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表