找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Content-Management in der Praxis; Erfolgreicher Aufbau Oliver Christ Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Architektur.Architekt

[复制链接]
查看: 53896|回复: 39
发表于 2025-3-21 18:57:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Content-Management in der Praxis
副标题Erfolgreicher Aufbau
编辑Oliver Christ
视频video
概述Verständlicher Einstieg in die Materie.Ausführliche Fallstudie aus der Telekommunikationsindustrie.Schnelle Umsetzbarkeit der Lösungskonzepte durch standardisierte Templates.Includes supplementary mat
丛书名称Business Engineering
图书封面Titlebook: Content-Management in der Praxis; Erfolgreicher Aufbau Oliver Christ Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Architektur.Architekt
描述.Content-Management in der Praxis. beschreibt anhand von illustrativen Fallbeispielen Lösungskonzepte für den erfolgreichen Aufbau und Betrieb unternehmensweiter Portale. Mit klarem Blick für die betriebliche Realität entwickelt der Autor ein integriertes Modell für das Content-Management, auf dessen Basis die einzelnen Fragestellungen der Arbeit analysiert und strukturiert werden. Neben strategischen Elementen beschreibt das  Buch eine integrierte Architektur für das Content-Management multikanalfähiger Portale, die Prozessmodelle und darauf ausgerichtete Software-Funktionen des Content-Management enthält. Das Buch zeigt Unternehmen Wege auf, um aus unterschiedlichen Ausgangssituationen heraus ein effizientes und am betrieblichen Nutzen ausgerichtetes Content-Management zu erzielen. Die Darstellung auch komplexer Themenstellungen in klarer und allgemeinverständlicher Sprache erleichtert dem Leser den Einstieg in die teilweise unübersichtliche Materie. .
出版日期Book 2003
关键词Architektur; Architekturen; Archivierung; Business; Content Management; Erfolg; Management; Multi-Channel-M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-55559-6
isbn_softcover978-3-642-62425-4
isbn_ebook978-3-642-55559-6Series ISSN 1616-0002 Series E-ISSN 2364-236X
issn_series 1616-0002
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2003
The information of publication is updating

书目名称Content-Management in der Praxis影响因子(影响力)




书目名称Content-Management in der Praxis影响因子(影响力)学科排名




书目名称Content-Management in der Praxis网络公开度




书目名称Content-Management in der Praxis网络公开度学科排名




书目名称Content-Management in der Praxis被引频次




书目名称Content-Management in der Praxis被引频次学科排名




书目名称Content-Management in der Praxis年度引用




书目名称Content-Management in der Praxis年度引用学科排名




书目名称Content-Management in der Praxis读者反馈




书目名称Content-Management in der Praxis读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:56:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:17:18 | 显示全部楼层
978-3-642-62425-4Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003
发表于 2025-3-22 08:02:00 | 显示全部楼层
Oliver ChristVerständlicher Einstieg in die Materie.Ausführliche Fallstudie aus der Telekommunikationsindustrie.Schnelle Umsetzbarkeit der Lösungskonzepte durch standardisierte Templates.Includes supplementary mat
发表于 2025-3-22 09:45:33 | 显示全部楼层
Business Engineeringhttp://image.papertrans.cn/c/image/236816.jpg
发表于 2025-3-22 15:56:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:57:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:47:53 | 显示全部楼层
Assessing Relative Brand Value,der stehen und inhaltlich miteinander abgestimmt sein sollten [vgl. Karst 1998, S. 11]. Zur Steigerung der Wirksamkeit, besseren Nutzung von Synergiepotenzialen und leichteren Umsetzung der Strategie sollten diese Substrategien (z.B. Geschäftsbereichs-, Funktionsstrategie) aus der Gesamtstrategie de
发表于 2025-3-23 03:02:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:06:29 | 显示全部楼层
Assessing Relative Brand Value,um Zeitpunkt der Live-Schaltung des Portals basierte auf dem . der Firma ., ein Zusammenschluss der Firmen . und .. Dabei handelt es sich um eine Architektur, die in verschiedenen Produkten von iPlanet umgesetzt ist. E-Plus setzt das Produkt . ein. Nach ca. einem Jahr entschied sich E-Plus für die E
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 07:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表