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Titlebook: Content Marketing für Regionalbanken; So können Genossensc Stephan Reichhard Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr

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楼主: 五个
发表于 2025-3-25 05:58:26 | 显示全部楼层
Hanspeter A. Mallot,Werner Von Seelening kleineren Regionalbanken schwer, das Potenzial des Content Marketings jenseits einzelner Maßnahmen (die freilich dennoch erfolgreich sein können) voll auszuschöpfen. Zudem stellen datenschutzrechtliche Aspekte und die begrenzte Eigenständigkeit der IT für das Content Marketing von Regionalbanken
发表于 2025-3-25 10:06:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:44:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:37:40 | 显示全部楼层
Aktuelle Herausforderungen von Regionalbanken,ilialen, die momentan vor allem über ihre Defizite wahrgenommen werden (zu hohe Kosten, zu wenige Kunden etc.), haben in einer Omnichannel-Welt das Potenzial, Differenzierungspunkte am Markt zu schaffen. Zudem erweisen sich die Regionalbanken als sehr anschlussfähig an den Wertewandel der letzten Ja
发表于 2025-3-25 22:59:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:42:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:25:36 | 显示全部楼层
,Content Marketing – Charakteristika & Trends, der drastisch gesunkenen Effizienz des traditionellen Unterbrechungsmarketings über das veränderte Konsumentenverhalten bis hin zu einer Veränderung der Kaufprozesse – ist Content Marketing längst kein bloßer Hype mehr. Content Marketing ist gekommen, um zu bleiben. In Deutschland, Österreich und d
发表于 2025-3-26 10:21:30 | 显示全部楼层
Aktuelle Herausforderungen von Regionalbanken,grundlegender Natur sind wie wohl selten zuvor in ihrer Geschichte. Viele der in diesem Kapitel beschriebenen Veränderungen zeichnen sich dabei jedoch durch ihre Dualität aus: Sie sind weder . Chance noch . Risiko. Vielmehr hängt es vor allem von den Antworten ab, die die Regionalbanken auf diese He
发表于 2025-3-26 14:07:29 | 显示全部楼层
,Content Marketing bei Regionalbanken – Möglichkeiten und Grenzen,Preisdiskussion herzustellen, ihre Werte – und damit ihr wohl stärkstes Differenzierungsmerkmal – besser zu vermitteln, ein jüngeres Publikum wirkungsvoller anzusprechen und Kunden besser an sich zu binden. Zudem können im Content Marketing Kaufentscheidungsprozesse (die sich sowohl bei den Privat-
发表于 2025-3-26 18:43:28 | 显示全部楼层
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