找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Content Management integrierter Medienprodukte; Ein XML-basierter An Joachim Rawolle Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Content M

[复制链接]
楼主: Cession
发表于 2025-3-23 12:51:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:11:44 | 显示全部楼层
Using GraphQL with a New Graph Database,gement integrierter Medienprodukte (vgl. Abschnitt 4.1), die Untersuchung der daraus folgenden organisatorischen Implikationen (vgl. Abschnitt 4.2) und schließlich die Abschätzung und Beurteilung der ökonomischen Effekte (vgl. Abschnitt 4.3).
发表于 2025-3-23 21:50:13 | 显示全部楼层
Book 2002 die neuen, auf digitalen Technologien beruhenden Medien wie etwa das Internet und das digitale Fernsehen. Die durchgehende Digitalisierung bei der Erzeugung, Bündelung und Distribution von Inhalten ermöglicht dabei vielfältige Ansatzpunkte zur Integration verschiedener, vormals getrennter Medienpro
发表于 2025-3-24 01:16:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:23:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-3633-8iel großer Anbieter, möglichst alle Stufen der medialen Wertschöpfungskette mit eigenen Ressourcen oder mindestens über stabile Kooperationen abzudecken (vgl. Case 2000; Middelhoff 1997, S. 411; Hacker 1999, S. 160; Lehr 1999, S. 21; Thielmann 2000, S. 39).
发表于 2025-3-24 08:30:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-3904-9häufig technisch orientierte Integrationsaspekte in ihrer Bedeutung besonders hervorheben. Zusätzlich wird das Konzept des „Media Commerce“ eingeführt, welches eine Extrapolation der bisherigen Entwicklungen darstellt und ein umfassend integriertes Medienprodukt skizzieren soll.
发表于 2025-3-24 11:45:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:50:27 | 显示全部楼层
Integration von Medienprodukten,häufig technisch orientierte Integrationsaspekte in ihrer Bedeutung besonders hervorheben. Zusätzlich wird das Konzept des „Media Commerce“ eingeführt, welches eine Extrapolation der bisherigen Entwicklungen darstellt und ein umfassend integriertes Medienprodukt skizzieren soll.
发表于 2025-3-24 20:47:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:38:58 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-5 12:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表