找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Consumer Social Responsibility am Point of Purchase; Aktivierung des sozi Sven Kilian Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[复制链接]
楼主: Callow
发表于 2025-3-25 03:51:31 | 显示全部楼层
,Aktivierende und deaktivierende Faktoren des sozial-ökologischen Konsumentengewissens (Studie 1),esthalten. Ein umfassendes Modell zu Determinanten der sozial-ökologischen Gewissensaktivierung von Konsumenten im Markt sollte zum einen Faktoren berücksichtigen, die den kognitiv geprägten Normaktivierungsprozess beinhalten. Zum anderen sollte aber auch die Rolle emotionaler und moralischer Loslösungstendenzen berücksichtigt werden.
发表于 2025-3-25 08:40:02 | 显示全部楼层
,Rolle des Reasoning-Fokus für Moral Disengagement gegenüber sozial-ökologisch problematischen Konsurung zu erklären und somit Ansatzpunkte für das (Social) Marketing zur Steigerung der Gewissensaktivierung für nachhaltigere Kaufentscheidungen bereitstellen. In der folgenden Studie werden die psychologischen Hintergründe von moralischen Loslösungstendenzen gegenüber sozial-ökologisch problematischen Konsumoptionen näher untersucht.
发表于 2025-3-25 14:32:02 | 显示全部楼层
Implikationen,s am Point of Purchase. Dabei ergeben sich zum einen Ansätze für die Stärkung des sozial-ökologischen Verantwortungsgefühls von Konsument:innen am Point of Sale sowie Möglichkeiten zur Vermeidung von Gewissensdeaktivierungstendenzen von Konsument:innen gegenüber sozial-ökologisch problematischen Konsumoptionen.
发表于 2025-3-25 18:25:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:29:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-34235-7Nachhaltiger Konsum; Nachhaltiges Marketing; Moral Reasoning; Konsumentenverhalten; Pro-Soziales Verhalt
发表于 2025-3-26 03:58:07 | 显示全部楼层
978-3-658-34234-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
发表于 2025-3-26 06:55:37 | 显示全部楼层
Consumer Social Responsibility am Point of Purchase978-3-658-34235-7Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097
发表于 2025-3-26 10:49:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:14:21 | 显示全部楼层
Butter, Speisefette und Speiseöleesthalten. Ein umfassendes Modell zu Determinanten der sozial-ökologischen Gewissensaktivierung von Konsumenten im Markt sollte zum einen Faktoren berücksichtigen, die den kognitiv geprägten Normaktivierungsprozess beinhalten. Zum anderen sollte aber auch die Rolle emotionaler und moralischer Loslösungstendenzen berücksichtigt werden.
发表于 2025-3-26 20:04:02 | 显示全部楼层
,Die forstlichen Beschädigungen der Mäuse,rung zu erklären und somit Ansatzpunkte für das (Social) Marketing zur Steigerung der Gewissensaktivierung für nachhaltigere Kaufentscheidungen bereitstellen. In der folgenden Studie werden die psychologischen Hintergründe von moralischen Loslösungstendenzen gegenüber sozial-ökologisch problematischen Konsumoptionen näher untersucht.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 10:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表