找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Conjointanalyse; Methoden - Anwendung Daniel Baier,Michael Brusch Book 2021Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2021 Marketingi

[复制链接]
查看: 38971|回复: 53
发表于 2025-3-21 18:33:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Conjointanalyse
副标题Methoden - Anwendung
编辑Daniel Baier,Michael Brusch
视频video
概述Einführung in die Grundlagen und Anwendungsmöglichkeiten der Conjointanalyse.Betriebswirtschaftliche Anwendungen zur Marktsegmentierung, Produktplanung, Produktgestaltung und Produkteinführung.Mit nac
图书封面Titlebook: Conjointanalyse; Methoden - Anwendung Daniel Baier,Michael Brusch Book 2021Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2021 Marketingi
描述.Die Conjointanalyse ist ein wichtiges Marketing-Instrument, mit dem man die Kundenorientierung verbessern, die Marktabdeckung, Umsätze und Gewinne bei den eigenen Produkten steigern sowie neue Sachgüter und Dienstleistungen erfolgreich in Märkten platzieren kann. Dieses Buch präsentiert umfassend Methoden, Anwendungen und Praxisbeispiele zu diesem modernen Denkansatz..Renommierte Experten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln, wie die Conjointanalyse erfolgreich in Unternehmen genutzt werden kann. Diskutiert wird, wie man Marktforschung betreiben und damit Kundenwünsche erheben sowie unter Verwendung von Simulationsrechnungen Produkte marktorientiert verbessern oder neu einführen kann. Betriebswirtschaftliche Anwendungen zur Marktsegmentierung, Produktplanung, -gestaltung und -einführung ebenso wie branchenbezogene Anwendungsberichte verdeutlichen den Stellenwert dieses Marketing-Instrumentes..In der 2. Auflage wurden alle Beiträge aktualisiert und es wurden neue Beiträge ergänzt, etwa zur Adaptiven Choice-Based Conjointanalyse, zur Latenten Klassenbildung mit und ohne hierarchisch bayesianische Schätzung sowie zu Anwendungen im Sportmanagement oder zur Mensch-Roboter-Kollaborati
出版日期Book 2021Latest edition
关键词Marketinginstrument; Marktforschung; Marktsegment; Marktsegmentierung; Preisforschung; Produktentwicklung
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-63364-9
isbn_ebook978-3-662-63364-9
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2021
The information of publication is updating

书目名称Conjointanalyse影响因子(影响力)




书目名称Conjointanalyse影响因子(影响力)学科排名




书目名称Conjointanalyse网络公开度




书目名称Conjointanalyse网络公开度学科排名




书目名称Conjointanalyse被引频次




书目名称Conjointanalyse被引频次学科排名




书目名称Conjointanalyse年度引用




书目名称Conjointanalyse年度引用学科排名




书目名称Conjointanalyse读者反馈




书目名称Conjointanalyse读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:11:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:54:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:57:28 | 显示全部楼层
rgänzt, etwa zur Adaptiven Choice-Based Conjointanalyse, zur Latenten Klassenbildung mit und ohne hierarchisch bayesianische Schätzung sowie zu Anwendungen im Sportmanagement oder zur Mensch-Roboter-Kollaborati978-3-662-63364-9
发表于 2025-3-22 10:26:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-63364-9Marketinginstrument; Marktforschung; Marktsegment; Marktsegmentierung; Preisforschung; Produktentwicklung
发表于 2025-3-22 14:35:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:17:30 | 显示全部楼层
The Heavy Metal Burden in Ancient Societies,iaten Verfahren diskutiert sowie die wichtigsten Varianten – die bewertungsbasierte und die auswahlbasierte Conjointanalyse – und deren Verbreitung in Forschung und Praxis erläutert. Es folgen ein Anwendungsbeispiel und eine Übersicht über Stärken und Schwächen der Conjointanalyse sowie ein Software
发表于 2025-3-22 21:40:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:31:18 | 显示全部楼层
Philosophical Underpinnings of HRM Theory,nisverwertung, also die Umsetzbarkeit der Studienergebnisse in konkrete Maßnahmen (z.B. Produktverbesserungen), unmittelbar von ihr ab. Aber auch aus methodischer Sicht ist diese Auswahl zentral. Alle nachfolgenden Ablaufschritte, wie die Wahl des Erhebungsdesigns, des Präferenzmodells und die Form
发表于 2025-3-23 09:09:46 | 显示全部楼层
Re-examining Traditional Chinese Thinking,male werden von den Befragten mit Nutzenerwartungen verbunden, und die Gesamtheit dieser Nutzenerwartungen aus allen Merkmalen führt zu einem Gesamturteil, das sich in der Präferenz (Stärke der Bevorzugung gegenüber Alternativen) und schließlich einer Wahlentscheidung (z.B. Kauf) widerspiegelt. In d
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-3 14:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表