找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Computer: Aufgaben im Gesundheitswesen; Kolloquien „Computer N. Hollberg,B. Pleuss,H. Rittersbacher Conference proceedings 1973 Springer-Ve

[复制链接]
楼主: FARCE
发表于 2025-3-26 23:36:29 | 显示全部楼层
The Metamorphosis of China’s Trade Policyh zu legen und damit den Rationalisierungseffekt durch die Einführung der EDV-selbst gegenüber Abgeordneten — deutlich zu machen. Das aus meiner Sicht mindestens ebenso wesentliche zweite Motiv ist eigentlich noch schwieriger zu vermitteln, daß nämlich mit der Einführung der EDV, ich möchte sagen, e
发表于 2025-3-27 01:16:03 | 显示全部楼层
,Datenverarbeitung und Medizin Ein Überblick, (1777–1836) gemacht hat, als sich 1815 die Schlacht bei Waterloo entschied. Das Gegenstück zu einer schnellen ist die umfassende Information. Im Fall akuter Lebensnot ist für den Arzt eine ebenso schnelle wie umfassende Information wünschenswert.
发表于 2025-3-27 07:33:33 | 显示全部楼层
,Planungsgesichtspunkte bei der Einführung der EDV,Ich möchte hier keinen wissenschaftlichen Beitrag liefern, nicht zu viel Detail, nichts Neues, sondern nur einige Bemerkungen zu dem Thema geben, die zur Diskussion hinführen. Dabei möchte ich die Mikroplanung einer einzelnen Institution und die Makroplanung in der BRD getrennt behandeln. Zunächst einige allgemeine Gesichtspunkte vorweg.
发表于 2025-3-27 13:15:16 | 显示全部楼层
,Praxisgerechte EDV als Serviceleistung für den niedergelassenen Arzt,erscheide. Der Arzt erhebt Daten, mehrere Daten verknüpft er unbewußt mit seiner . — einem kumulierten Informationspool — zu neuen Informationen, zum Beispiel Diagnosen. Diese bestimmen sein Handeln. Aus dem Erfolg ergeben sich Rückwirkungen auf den Informationspool, die Erfahrung wächst.
发表于 2025-3-27 13:55:51 | 显示全部楼层
The Rise and Fall of Neoclassical Finance, (1777–1836) gemacht hat, als sich 1815 die Schlacht bei Waterloo entschied. Das Gegenstück zu einer schnellen ist die umfassende Information. Im Fall akuter Lebensnot ist für den Arzt eine ebenso schnelle wie umfassende Information wünschenswert.
发表于 2025-3-27 19:45:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:52:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:30:34 | 显示全部楼层
The Financial Crisis Reconsideredügender Zahl. Das gilt ganz besonders auch beim Einsatz von Rechnern in der Medizin und man sollte das immer vor Augen haben, wenn man über zukünftige Strukturen im Gesundheitswesen philosophiert. Die Realisierung neuer Strukturen im Gesundheitswesen ist nicht eine Angelegenheit eines großen Entwurf
发表于 2025-3-28 10:19:07 | 显示全部楼层
The Role of Policy during the Housing Boom). Wir erfassen die Patientendaten über Aufnahmebelege auf Lochkarten und die Leistungsdaten auf Markierungsbelegen. Das Ergebnis der monatlichen Verarbeitung sind Rechnungen sowie Sammelrechnungen, die die einzelnen Rechnungen für die Kassen in einer Liste zusammenfassen. Auch Nachberechnungen, z.B
发表于 2025-3-28 12:07:45 | 显示全部楼层
The Metamorphosis of China’s Trade Policy Abgeordneter stellte dabei die Frage — ich erwähne das hier, weil das ganze symptomatisch ist — ob es nicht grundsätzlich wesentlicher wäre, daß man den erheblichen Sanierungsüberhang, den wir an den Krankenhäusern haben, durch entsprechende Baumaßnahmen befriedigt und darauf verzichtet, für ein so
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 10:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表