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Titlebook: Computer Aided Service Engineering; Informationssysteme Ralf Klein,Katja Herrmann,Dieter Spath Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg

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查看: 19726|回复: 44
发表于 2025-3-21 16:48:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Computer Aided Service Engineering
副标题Informationssysteme
编辑Ralf Klein,Katja Herrmann,Dieter Spath
视频video
概述Aktuelle Konzepte zur softwaretechnischen Unterst?zung der Dienstleistungsentwicklung.Mit zahlreichen Anwendungsbeispielen aus der betrieblichen Praxis.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Computer Aided Service Engineering; Informationssysteme  Ralf Klein,Katja Herrmann,Dieter Spath Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg
描述.Das Konzept des Service Engineering, das Vorgehensweisen und Methoden für die schnelle und effiziente Realisierung von Dienstleistungen bietet, findet zunehmend Verbreitung in der Praxis. Um die Verfahren möglichst gewinnbringend einsetzen zu können, gilt es, den Dienstleistungsprozess auch durch geeignete Informationssysteme zu unterstützen. Dieses Buch gibt einen fundierten Einblick in aktuelle softwaretechnische Konzepte und präsentiert praktische Erfahrungen aus deren Anwendung bei Entwicklungsprojekten. Es richtet sich gleichermaßen an Praktiker in Dienstleistungsunternehmen und öffentlichen Verwaltungen sowie an Mitarbeiter produzierender Unternehmen, die ihr Dienstleistungsangebot systematisieren und ausbauen wollen..
出版日期Book 2004
关键词Buchführung; Computer Aided Service Engineering; Controlling; Dienstleistungsdesign; Dienstleistungsmana
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-17010-2
isbn_softcover978-3-642-62053-9
isbn_ebook978-3-642-17010-2
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2004
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书目名称Computer Aided Service Engineering影响因子(影响力)




书目名称Computer Aided Service Engineering影响因子(影响力)学科排名




书目名称Computer Aided Service Engineering网络公开度




书目名称Computer Aided Service Engineering网络公开度学科排名




书目名称Computer Aided Service Engineering被引频次




书目名称Computer Aided Service Engineering被引频次学科排名




书目名称Computer Aided Service Engineering年度引用




书目名称Computer Aided Service Engineering年度引用学科排名




书目名称Computer Aided Service Engineering读者反馈




书目名称Computer Aided Service Engineering读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 23:33:51 | 显示全部楼层
Biosicherheit und Synthetische Biologiechen und software-technischen Know-hows untersucht [.]. Prinzipiell wird davon ausgegangen, dass eine Dienstleistung in ähnlicher Weise wie Sachgüter und Software entwickelt werden kann, wobei dienstleistungsspezifische Charakteristika sowie neue Entwicklungsschwerpunkte berücksichtigt werden müssen.
发表于 2025-3-22 01:45:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:37:25 | 显示全部楼层
Methodenbasierte Visualisierung von Dienstleistungenchen und software-technischen Know-hows untersucht [.]. Prinzipiell wird davon ausgegangen, dass eine Dienstleistung in ähnlicher Weise wie Sachgüter und Software entwickelt werden kann, wobei dienstleistungsspezifische Charakteristika sowie neue Entwicklungsschwerpunkte berücksichtigt werden müssen.
发表于 2025-3-22 10:14:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:31:22 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-22354-9odukte hinsichtlich der Funktionalitäten immer mehr angleichen und kaum noch zu differenzieren sind; bei Dienstleistungen wird beispielsweise ein höherer Preis durch das in erfolgreich erbrachten Dienstleistungen aufgebaute Vertrauen gerechtfertigt.
发表于 2025-3-22 20:23:02 | 显示全部楼层
Integriertes Kennzahlensystem für die Bewertung von Dienstleistungenodukte hinsichtlich der Funktionalitäten immer mehr angleichen und kaum noch zu differenzieren sind; bei Dienstleistungen wird beispielsweise ein höherer Preis durch das in erfolgreich erbrachten Dienstleistungen aufgebaute Vertrauen gerechtfertigt.
发表于 2025-3-22 22:40:08 | 显示全部楼层
chen Praxis.Includes supplementary material: .Das Konzept des Service Engineering, das Vorgehensweisen und Methoden für die schnelle und effiziente Realisierung von Dienstleistungen bietet, findet zunehmend Verbreitung in der Praxis. Um die Verfahren möglichst gewinnbringend einsetzen zu können, gil
发表于 2025-3-23 05:00:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:40:48 | 显示全部楼层
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