找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Computer Aided Selling im Pharma-Kundenmanagement; Prozeßorientierte An Arnim Jost Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Controlling

[复制链接]
查看: 45552|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:32:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Computer Aided Selling im Pharma-Kundenmanagement
副标题Prozeßorientierte An
编辑Arnim Jost
视频video
图书封面Titlebook: Computer Aided Selling im Pharma-Kundenmanagement; Prozeßorientierte An Arnim Jost Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Controlling
描述Nachhaltige Veränderungen innerhalb der pharmazeutischen Industrie zwingen Pharmaunternehmen heute dazu, ihr Kundenmanagement grundlegend neu auszurichten. Von großer Bedeutung ist hierbei neben der Berücksichtigung neuer Zielgruppen wie Krankenkassen, Kassenärztliche Vereinigungen und Patienten auch eine potentialorientierte Selektion und Zusammenarbeit mit den wichtigsten bisherigen Partnern, den Ärzten. Arnim Jost analysiert das Spektrum informatorischer und funktionaler Anforderungen an eine umfassende EDV-Unterstützung des Pharma-Kundenmanagements und entwickelt ein prozeßorientiertes Gestaltungskonzept für ein integriertes Computer Aided Selling-System.
出版日期Book 1998
关键词Controlling; Datenstruktur; Informationssystem; Kundenmanagement; Management; Marketing; Organisation; Phar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-93368-3
isbn_softcover978-3-8244-6761-7
isbn_ebook978-3-322-93368-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

书目名称Computer Aided Selling im Pharma-Kundenmanagement影响因子(影响力)




书目名称Computer Aided Selling im Pharma-Kundenmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Computer Aided Selling im Pharma-Kundenmanagement网络公开度




书目名称Computer Aided Selling im Pharma-Kundenmanagement网络公开度学科排名




书目名称Computer Aided Selling im Pharma-Kundenmanagement被引频次




书目名称Computer Aided Selling im Pharma-Kundenmanagement被引频次学科排名




书目名称Computer Aided Selling im Pharma-Kundenmanagement年度引用




书目名称Computer Aided Selling im Pharma-Kundenmanagement年度引用学科排名




书目名称Computer Aided Selling im Pharma-Kundenmanagement读者反馈




书目名称Computer Aided Selling im Pharma-Kundenmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:01:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:28:20 | 显示全部楼层
,Analyse der Anforderungen an ein Pharma-CAS zur Unterstützung des ethisch-pharmazeutischen Kundenmarma-CAS stellt. Zur Strukturierung der Analyseebenen wird zunächst ein grober Analysebezugsrahmen vorgestellt. Der Entwicklung eines erweiterten, prozeßorientierten Ansatzes zur Informations- und Funktionsbedarfsanalyse schließen sich dann die detaillierte Informationsbedarfsanalyse sowie die Analys
发表于 2025-3-22 04:45:46 | 显示全部楼层
Book 1998matorischer und funktionaler Anforderungen an eine umfassende EDV-Unterstützung des Pharma-Kundenmanagements und entwickelt ein prozeßorientiertes Gestaltungskonzept für ein integriertes Computer Aided Selling-System.
发表于 2025-3-22 10:59:11 | 显示全部楼层
trum informatorischer und funktionaler Anforderungen an eine umfassende EDV-Unterstützung des Pharma-Kundenmanagements und entwickelt ein prozeßorientiertes Gestaltungskonzept für ein integriertes Computer Aided Selling-System.978-3-8244-6761-7978-3-322-93368-3
发表于 2025-3-22 14:32:50 | 显示全部楼层
u auszurichten. Von großer Bedeutung ist hierbei neben der Berücksichtigung neuer Zielgruppen wie Krankenkassen, Kassenärztliche Vereinigungen und Patienten auch eine potentialorientierte Selektion und Zusammenarbeit mit den wichtigsten bisherigen Partnern, den Ärzten. Arnim Jost analysiert das Spek
发表于 2025-3-22 19:28:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:14:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:38:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:59:39 | 显示全部楼层
,Analyse der Anforderungen an ein Pharma-CAS zur Unterstützung des ethisch-pharmazeutischen Kundenmaeßorientierten Ansatzes zur Informations- und Funktionsbedarfsanalyse schließen sich dann die detaillierte Informationsbedarfsanalyse sowie die Analyse wichtiger nicht-informatorischer Anforderungen an.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-5 07:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表