找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Computer Aided Selling; Unternehmenstypologi Katja Kieliszek Textbook 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Absatz.Betriebswirtschaft.Mar

[复制链接]
楼主: 异国
发表于 2025-3-23 10:00:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-6286-6Der Einsatz des unternehmenstypologischen Instrumentariums wird zum einen allgemein für CAS-Software-Nachfrager und -Anbieter, zum anderen am internen Verfahren SALES REPORTER der Siemens Nixdorf AG dargelegt.
发表于 2025-3-23 15:50:22 | 显示全部楼层
Computer Aided Selling,In der vorliegenden Arbeit wird mit Hilfe einer zu entwickelnden Typologie der Markt für Computer Aided Selling analysiert. Aus diesem Grund sollen in diesem Kapitel kurz die Wesenszüge dieser Software und des entsprechenden Marktes dargelegt werden.
发表于 2025-3-23 18:58:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:08:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:28:15 | 显示全部楼层
Einleitung,ichtlich der Feststellung, daß „Information“ sich zum vierten Produktionsfaktor und zum kritischen Wettbewerbsfaktor mit strategischer Bedeutung im Unternehmen etabliert. — und somit werden Informationssysteme für Vertrieb und Marketing zur Erfolgsbasis marktorientierter Unternehmen.
发表于 2025-3-24 08:00:46 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,ellungen, ob Computer Aided Selling standardisierbar ist und somit wie der Markt gegebenfalls strukturiert werden kann und wie darauf aufbauend Anforderungen an CAS-Standardsoftware definiert werden können.
发表于 2025-3-24 11:11:16 | 显示全部楼层
Einleitung,ichtlich der Feststellung, daß „Information“ sich zum vierten Produktionsfaktor und zum kritischen Wettbewerbsfaktor mit strategischer Bedeutung im Unternehmen etabliert. — und somit werden Informationssysteme für Vertrieb und Marketing zur Erfolgsbasis marktorientierter Unternehmen.
发表于 2025-3-24 18:14:57 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,ellungen, ob Computer Aided Selling standardisierbar ist und somit wie der Markt gegebenfalls strukturiert werden kann und wie darauf aufbauend Anforderungen an CAS-Standardsoftware definiert werden können.
发表于 2025-3-24 21:59:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:11:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-26 05:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表