找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Compliance-Kommunikation aus wirtschaftspsychologischer Sicht; Keine Regel ohne Aus Susanne Femers-Koch Book 2018 Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
查看: 38269|回复: 47
发表于 2025-3-21 16:15:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Compliance-Kommunikation aus wirtschaftspsychologischer Sicht
副标题Keine Regel ohne Aus
编辑Susanne Femers-Koch
视频video
概述Aktuelle Einführung in das Thema.Compliance aus Sicht der Wirtschaftspsychologie.Mit vielen Praxisbeispielen.Includes supplementary material:
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Compliance-Kommunikation aus wirtschaftspsychologischer Sicht; Keine Regel ohne Aus Susanne Femers-Koch Book 2018 Springer Fachmedien Wiesb
描述.Dieses .essential .stellt ausgewählte psychologische Modelle zu Compliance und Non-Compliance vor, arbeitet Empfehlungen für die Compliance-Kommunikation heraus und gibt Beispiele psychologisch versierter Kommunikationsmaßnahmen in Unternehmen. Hintergrund dafür ist die Erfahrung, dass Menschen bestimmte Regeln ignorieren, obwohl sie sie kennen und verstehen. Regelkonformität ist psychologisch betrachtet nicht einfach durchzusetzen und psychologische Grundlagen über Normkonformität können Compliance-Manager und -Kommunikatoren in ihrer Arbeit unterstützen. Auf die Frage „Keine Regel ohne Ausnahme?“ finden Compliance-Manager hier Antworten aus Sicht der Wirtschaftspsychologie..
出版日期Book 2018
关键词Compliance-Kommunikation; Compliance-Manager; Compliance-Programme; Non-Compliance; Rechtschaffenheit ei
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19810-7
isbn_softcover978-3-658-19809-1
isbn_ebook978-3-658-19810-7Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Compliance-Kommunikation aus wirtschaftspsychologischer Sicht影响因子(影响力)




书目名称Compliance-Kommunikation aus wirtschaftspsychologischer Sicht影响因子(影响力)学科排名




书目名称Compliance-Kommunikation aus wirtschaftspsychologischer Sicht网络公开度




书目名称Compliance-Kommunikation aus wirtschaftspsychologischer Sicht网络公开度学科排名




书目名称Compliance-Kommunikation aus wirtschaftspsychologischer Sicht被引频次




书目名称Compliance-Kommunikation aus wirtschaftspsychologischer Sicht被引频次学科排名




书目名称Compliance-Kommunikation aus wirtschaftspsychologischer Sicht年度引用




书目名称Compliance-Kommunikation aus wirtschaftspsychologischer Sicht年度引用学科排名




书目名称Compliance-Kommunikation aus wirtschaftspsychologischer Sicht读者反馈




书目名称Compliance-Kommunikation aus wirtschaftspsychologischer Sicht读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:01:37 | 显示全部楼层
Herausforderungen von Compliance-Kommunikation,äftsziele auf allen Ebenen zu verbessern. Normen, ihre Einführung und ihre Wandlung und die damit einher gehenden Veränderungsprozesse machen Compliance-Kommunikation auch zu einem Teil der . einer Organisation, deren wesentliches Anliegen darin liegt, Unsicherheiten, Ängste und Widerstände gegen Veränderung bei Mitarbeitern zu bearbeiten.
发表于 2025-3-22 03:41:53 | 显示全部楼层
Compliance-Kommunikation und Psychologie: Ein Fazit,äre Schnittstellen-Defizite betrachtet. Vor dem Hintergrund dieser Erkenntnisse entwickelte sich die Frage, ob psychologische und verhaltenswissenschaftliche Perspektiven zur strategischen Verbesserung von Compliance-Kommunikation beitragen können.
发表于 2025-3-22 07:25:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:51:22 | 显示全部楼层
2197-6708 : .Dieses .essential .stellt ausgewählte psychologische Modelle zu Compliance und Non-Compliance vor, arbeitet Empfehlungen für die Compliance-Kommunikation heraus und gibt Beispiele psychologisch versierter Kommunikationsmaßnahmen in Unternehmen. Hintergrund dafür ist die Erfahrung, dass Menschen b
发表于 2025-3-22 15:13:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:38:25 | 显示全部楼层
Maintaining State: Optimisations, im Rückgriff auf ausgewählte psychologische Konzepte nachgegangen werden. Dabei können psychologische Modelle nur in Grundzügen skizziert werden, um compliantes und non-compliantes Verhalten nachvollziehbar zu machen und Einsichten für die Compliance-Kommunikation zu gewinnen.
发表于 2025-3-23 00:25:45 | 显示全部楼层
Erfolgsfaktoren aus der Perspektive der Kommunikationswirtschaft,rmen und Regelungen beimessen. Sie bezeichnet ihre Bereitschaft zu regelkonformem Verhalten bzw. das Ausmaß der Toleranz gegenüber Regelverstößen. Die Compliance-Kultur steht in einem engen Zusammenhang mit den Werten, denen sich die Organisationsangehörigen verpflichtet fühlen und damit mit der jeweiligen Unternehmenskultur“.
发表于 2025-3-23 03:36:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:48:49 | 显示全部楼层
Book 2018tion heraus und gibt Beispiele psychologisch versierter Kommunikationsmaßnahmen in Unternehmen. Hintergrund dafür ist die Erfahrung, dass Menschen bestimmte Regeln ignorieren, obwohl sie sie kennen und verstehen. Regelkonformität ist psychologisch betrachtet nicht einfach durchzusetzen und psycholog
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-3 13:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表