找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Compliance als Treiber von Reputation; Eine empirische Anal Ellen Dietzsch-Lohbeck Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex

[复制链接]
查看: 29935|回复: 38
发表于 2025-3-21 18:24:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Compliance als Treiber von Reputation
副标题Eine empirische Anal
编辑Ellen Dietzsch-Lohbeck
视频video
图书封面Titlebook: Compliance als Treiber von Reputation; Eine empirische Anal Ellen Dietzsch-Lohbeck Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex
描述Compliance hat nach großen Wirtschaftsskandalen, wie Korruption bei Siemens und dem Abgasskandal in der deutschen Automobilindustrie, Einzug in fast jedes Unternehmen gehalten. Der Wert von Compliance wird häufig nicht nur darin gesehen, vor Rechtsverstößen und Fehlverhalten zu schützen, sondern auch den guten Ruf zu fördern. Das Buch beleuchtet die Frage, ob es sich für Unternehmen im Hinblick auf ihre Reputation in den Medien lohnt, Compliance als Thema in der Unternehmenskommunikation zu verankern. Anhand einer Fallstudie mit drei Automobilherstellern untersucht Ellen Dietzsch-Lohbeck die externe Kommunikation der Unternehmen zu Compliance. Ferner geht sie der Frage nach, ob die Compliance-Kommunikation der Unternehmen einen Einfluss auf die Wirtschaftsberichterstattung und auf die Medienreputation in drei überregionalen Tageszeitungen in Deutschland ausübt. Damit hat Ellen Dietzsch-Lohbeck erstmals das Thema Compliance in der externen Unternehmenskommunikation umfassend untersucht.Sie hat auch analysiert, wie Zeitungen das Thema Compliance bei Unternehmen darstellen und welche Medienreputation sie dabei vermitteln. 
出版日期Book 2022
关键词Unternehmenskommunikation; Wirtschaftsberichterstattung; Agenda-Building; Compliance; Reputation; Framing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-39454-7
isbn_softcover978-3-658-39453-0
isbn_ebook978-3-658-39454-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Compliance als Treiber von Reputation影响因子(影响力)




书目名称Compliance als Treiber von Reputation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Compliance als Treiber von Reputation网络公开度




书目名称Compliance als Treiber von Reputation网络公开度学科排名




书目名称Compliance als Treiber von Reputation被引频次




书目名称Compliance als Treiber von Reputation被引频次学科排名




书目名称Compliance als Treiber von Reputation年度引用




书目名称Compliance als Treiber von Reputation年度引用学科排名




书目名称Compliance als Treiber von Reputation读者反馈




书目名称Compliance als Treiber von Reputation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:35:36 | 显示全部楼层
in fast jedes Unternehmen gehalten. Der Wert von Compliance wird häufig nicht nur darin gesehen, vor Rechtsverstößen und Fehlverhalten zu schützen, sondern auch den guten Ruf zu fördern. Das Buch beleuchtet die Frage, ob es sich für Unternehmen im Hinblick auf ihre Reputation in den Medien lohnt, C
发表于 2025-3-22 01:19:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:02:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:30:07 | 显示全部楼层
Dietzsch-Lohbeck erstmals das Thema Compliance in der externen Unternehmenskommunikation umfassend untersucht.Sie hat auch analysiert, wie Zeitungen das Thema Compliance bei Unternehmen darstellen und welche Medienreputation sie dabei vermitteln. 978-3-658-39453-0978-3-658-39454-7
发表于 2025-3-22 15:10:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:08:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:11:58 | 显示全部楼层
978-3-658-39453-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-23 05:24:59 | 显示全部楼层
Diskussionkation auf die Unternehmensreputation in den Medien wirkt. Mit anderen Worten ausgedrückt, geht es um die Frage, ob es sich für Unternehmen im Hinblick auf ihre Reputation lohnt, das Thema Compliance aktiv zu kommunizieren.
发表于 2025-3-23 05:35:45 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-5 04:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表