找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Commitment in Geschäftsbeziehungen; Pascal Zimmer Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Führung.Management.Marketing.Wirtschaft

[复制链接]
查看: 41382|回复: 36
发表于 2025-3-21 17:33:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Commitment in Geschäftsbeziehungen
编辑Pascal Zimmer
视频videohttp://file.papertrans.cn/231/230221/230221.mp4
图书封面Titlebook: Commitment in Geschäftsbeziehungen;  Pascal Zimmer Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Führung.Management.Marketing.Wirtschaft
描述Das Management von Geschäftsbeziehungen ist für viele Unternehmen ein entscheidender Erfolgsfaktor, weil es hilft, verbindliche Unternehmensziele wie Umsatzerhöhung, Wachstumsquote oder Renditesteigerung zu erreichen. Die Komplexität industrieller Geschäftsbeziehungen macht es erforderlich, einfache Indikatoren zu finden, um Qualität, Dauerhaftigkeit und Effizienz von Austauschbeziehungen zu beurteilen. Commitment erweist sich als ein solcher Indikator...Pascal Zimmer entwickelt ein Commitment-Konstrukt, das aus den Dimensionen der inneren Verbundenheit und der inneren Verpflichtung besteht. Auf Basis ausgewählter theoretischer Konzepte entwirft er ein Erklärungsmodell für die Entstehung und Wirkung von Commitment und unterzieht es einer empirischen Überprüfung. Die Ergebnisse zeigen, dass die "innere Verpflichtung" als Alarmindikator für den Abbruch einer Beziehung gedeutet werden kann und dass die "innere Verbundenheit" für Kooperation und Fortführungsabsicht steht. Aus dem Maß der inneren Verbundenheit können zusätzlich Aussagen über die Effizienz von Geschäftsbeziehungen abgeleitet werden..
出版日期Book 2000
关键词Führung; Management; Marketing; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-93414-7
isbn_softcover978-3-8244-7193-5
isbn_ebook978-3-322-93414-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称Commitment in Geschäftsbeziehungen影响因子(影响力)




书目名称Commitment in Geschäftsbeziehungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Commitment in Geschäftsbeziehungen网络公开度




书目名称Commitment in Geschäftsbeziehungen网络公开度学科排名




书目名称Commitment in Geschäftsbeziehungen被引频次




书目名称Commitment in Geschäftsbeziehungen被引频次学科排名




书目名称Commitment in Geschäftsbeziehungen年度引用




书目名称Commitment in Geschäftsbeziehungen年度引用学科排名




书目名称Commitment in Geschäftsbeziehungen读者反馈




书目名称Commitment in Geschäftsbeziehungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:12:16 | 显示全部楼层
Grundlagen,tionen ausgetauscht wird.. Der Austausch von Leistungen zwischen zwei Marktteilnehmern wird als . bezeichnet.. Es stellt sich nun die Frage, wann eine Geschäftsbeziehung zwischen zwei Organisationen vorliegt. Die zunehmende Anzahl von Veröffentlichungen zu interorganisationalen Geschäftsbeziehungen
发表于 2025-3-22 01:55:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:00:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:50:03 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,ative Wettbewerbsvorteile zu schaffen, um globale Unternehmensziele positiv zu beeinflussen. Das Commitment-Konstrukt als zentrales Thema innerhalb der Geschäftsbeziehungsforschung schien ein geeigneter Ansatzpunkt für eine umfassende Untersuchung zu sein.
发表于 2025-3-22 13:39:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:15:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:57:51 | 显示全部楼层
,Empirische Prüfung der Commitment-Hypothesen,ührt wird, sollen der Untersuchungsgegenstand und die Erhebungseinheiten definiert werden sowie die Erhebungskonstellation und die Methode der Datenerhebung unter kritischer Diskussion ihrer Vor- und Nachteile bestimmt werden.
发表于 2025-3-23 02:12:34 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,ative Wettbewerbsvorteile zu schaffen, um globale Unternehmensziele positiv zu beeinflussen. Das Commitment-Konstrukt als zentrales Thema innerhalb der Geschäftsbeziehungsforschung schien ein geeigneter Ansatzpunkt für eine umfassende Untersuchung zu sein.
发表于 2025-3-23 08:53:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-24 13:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表