找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Coaching als Förderung kreativen Lernens; Alexander V. Steckelberg Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzie

[复制链接]
查看: 54183|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:28:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Coaching als Förderung kreativen Lernens
编辑Alexander V. Steckelberg
视频video
图书封面Titlebook: Coaching als Förderung kreativen Lernens;  Alexander V. Steckelberg Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzie
描述In der vorliegenden Untersuchung werden Zusammenhänge zwischen Lernen, Kreativität, Problemlösen und anderen adaptiven Prozessen geklärt und ein umfassendes Komponenten-Modell kreativen Lernens, das diese Phänomene in Einklang bringt, entwickelt. Darauf aufbauend wird die Komponenten-Theorie des Lernens im Coaching hergeleitet. Im Verlauf der Untersuchung wird nicht nur der Nachweis der prinzipiellen Möglichkeit kreativen Lernens im Coaching ohne direkte Wissensvermittlung und damit auch die Existenzberechtigung des Coachings als Profession erbracht, sondern gleichzeitig praktizierenden Coaches eine Hilfestellung zur Sicherung und Steigerung des Erfolgs ihres Coachings gegeben. Vielversprechend erscheinen die durch die vorliegende Untersuchung hergestellte Verbindung unterschiedlicher Fachdomänen sowie die Verknüpfung konstruktivistischer, prozessorientierter und systemtheoretischer Ansätze mit kognitivistischen und neuropsychologisch-orientierten Herangehensweisen.
出版日期Book 2021
关键词Coaching; Kreativität; Kreatives Lernen; Problemlösen; Lernen in Coaching; Coachingmethoden
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32383-7
isbn_softcover978-3-658-32382-0
isbn_ebook978-3-658-32383-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Coaching als Förderung kreativen Lernens影响因子(影响力)




书目名称Coaching als Förderung kreativen Lernens影响因子(影响力)学科排名




书目名称Coaching als Förderung kreativen Lernens网络公开度




书目名称Coaching als Förderung kreativen Lernens网络公开度学科排名




书目名称Coaching als Förderung kreativen Lernens被引频次




书目名称Coaching als Förderung kreativen Lernens被引频次学科排名




书目名称Coaching als Förderung kreativen Lernens年度引用




书目名称Coaching als Förderung kreativen Lernens年度引用学科排名




书目名称Coaching als Förderung kreativen Lernens读者反馈




书目名称Coaching als Förderung kreativen Lernens读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:18:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:42:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:26:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:42:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:12:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:25:37 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/c/image/228642.jpg
发表于 2025-3-22 21:22:06 | 显示全部楼层
Albert Zeyer,Regula Kyburz-GraberWie der Kapitelüberschrift bereits entnommen werden kann, wird das erste Kapitel der Einführung in die Thematik der Untersuchung gewidmet.
发表于 2025-3-23 05:08:07 | 显示全部楼层
Erratum to: The Concept of Health Literacy,Das Kapitel 2 dieser Arbeit wird sich mit den im ersten Kapitel diskutierten drei Phänomenen Kreativität, Problemlösen und Lernen beschäftigen, die mit Coaching eng verbunden sind (vgl. insbesondere Abschnitte 1.4, 1.5 und 1.6).
发表于 2025-3-23 09:35:35 | 显示全部楼层
Albert Zeyer,Regula Kyburz-GraberIm letzten Kapitel dieser Arbeit wird die zentrale Forschungsfrage „Lässt sich eine Theorie des Lernens, das zur Lösung der im Coaching vorliegenden Probleme und zur Kreativität beiträgt, herleiten?“ (vgl. Abschnitt 1.5) beantwortet.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 19:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表