找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: City-Center; Erfolgsfaktoren inne Thomas Bühler Book 1990 Springer Fachmedien Wiesbaden 1990 Agglomeration.Arbeit.Beratung.Betriebswirtscha

[复制链接]
楼主: 揭发
发表于 2025-3-25 05:28:51 | 显示全部楼层
Book 1990h den betriebswirtschaftlichen Erfolg der Anbieter zu beeinflussen, müssen diese auf mehr als das reine Warenangebot achten. So wird die Attraktivität einer Einkaufsstätte von zahlreichen Faktoren bestimmt. Die Untersuchung einiger bedeutender Elemente der Angebotsdarbietung innerstädtischer Einkauf
发表于 2025-3-25 09:05:06 | 显示全部楼层
it wie auch den betriebswirtschaftlichen Erfolg der Anbieter zu beeinflussen, müssen diese auf mehr als das reine Warenangebot achten. So wird die Attraktivität einer Einkaufsstätte von zahlreichen Faktoren bestimmt. Die Untersuchung einiger bedeutender Elemente der Angebotsdarbietung innerstädtischer Einkauf978-3-8244-0053-9978-3-663-14660-5
发表于 2025-3-25 12:13:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:21:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-010-2830-1Die Wirtschaftsgeographie sieht den Handel einerseits als Austausch zwischen zwei Partnern, die eine gewisse Distanz zu überwinden haben, wie klein diese auch immer sei. Andererseits sieht sie ihn als Mittel der Versorgung von Konsumenten.
发表于 2025-3-25 23:43:56 | 显示全部楼层
Epilogue: Human Autonomy and Finitude,Der Aufbau der empirischen Untersuchung dieser Arbeit ist am einfachsten durch die Beantwortung folgender drei Fragen zu erklären:
发表于 2025-3-26 01:34:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:23:47 | 显示全部楼层
Die Angebotskompetenz als Grundlage der AngebotsdimensionierungDie Wirtschaftsgeographie sieht den Handel einerseits als Austausch zwischen zwei Partnern, die eine gewisse Distanz zu überwinden haben, wie klein diese auch immer sei. Andererseits sieht sie ihn als Mittel der Versorgung von Konsumenten.
发表于 2025-3-26 10:42:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:38:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:11:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-62488-4ers basiert auf den angebotenen Waren und Dienstleistungen und ihrer Übereinstimmung mit den Wünschen der Verbraucher. Es gilt zu untersuchen, welche Angebote in welcher Kombination an einem Standort anzubieten sind.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-3 10:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表