找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: City-Center; Erfolgsfaktoren inne Thomas Bühler Book 1991Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Angebot.Bedürfnisse.Branchenstru

[复制链接]
楼主: purulent
发表于 2025-3-23 11:23:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:53:52 | 显示全部楼层
Religion and Economic Performance,ers basiert auf den angebotenen Waren und Dienstleistungen und ihrer Übereinstimmung mit den Wünschen der Verbraucher. Es gilt zu untersuchen, welche Angebote in welcher Kombination an einem Standort anzubieten sind.
发表于 2025-3-23 18:36:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:03:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:55:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:36:11 | 显示全部楼层
Religion and Culture in Dialogueelhandelsbetrieben“ versteht. Damit sind für ihn auch Hauptgeschäfts- und Ladenstraßen in den Innenstädten als Einkaufszentren zu betrachten. Dagegen definiert er (1968, S. 263) das Shopping Center nach Beckmann (1966, S. 250), der von einem „Normaltyp“ eines Shopping Centers folgende Merkmale verla
发表于 2025-3-24 12:51:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:54:08 | 显示全部楼层
Religion and Development in the Global Southt Kundenfrequenz und Verweildauer als „... die maßgeblichen Faktoren für den Umsatz“. Nach dieser Untersuchung der Technischen Hochschule Aachen hat die Kö-Galerie in Düsseldorf die Besucherfrequenz an dieser Einkaufsstraße werktags um 26% und am Wochenende um 30% gesteigert. Zunächst gilt es festzu
发表于 2025-3-24 19:10:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:58:45 | 显示全部楼层
Religion and the Rise of Inequality, definiert ist, die schon definitionsgemäß aus mehreren Anbietern bestehen muß. Dieses Kapitel soll Licht in die unbestimmte Formulierung „mehrere“ bringen und Aussagen dazu treffen, welche Art von Anbietern in City-Centern von Seiten der Verbraucher gewünscht sind.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 23:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表