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Titlebook: Chronischer Myokardschaden; Grundlagen und spezi Heinz Völler (Ärztlicher Leiter) Conference proceedings 1999 Dr. Dietrich Steinkopff Verla

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楼主: HEM
发表于 2025-3-25 04:17:25 | 显示全部楼层
Kardiale Schädigungen bei arterieller Hypertoniepie war die arterielle Hypertonie die Hauptursache von Herzinsuffizienz und Myokardinfarkt. Auch heute noch ist das Risiko, herzinsuffizient zu werden und einen Herzinfarkt zu erleiden, für einen antihypertensiv behandelten Hypertoniker größer als für einen Normotoniker.
发表于 2025-3-25 09:26:50 | 显示全部楼层
Conference proceedings 1999Im vorliegenden Buch beschreibt ein namhaftes Autorenteam die vielfältigen Aspekte des chronischen Myokardschadens, wobei den Grundlagen die Beschreibung spezieller Krankheitsbilder folgen.
发表于 2025-3-25 12:41:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:19:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:53:16 | 显示全部楼层
Overview: Im vorliegenden Buch beschreibt ein namhaftes Autorenteam die vielfältigen Aspekte des chronischen Myokardschadens, wobei den Grundlagen die Beschreibung spezieller Krankheitsbilder folgen.978-3-7985-1154-5978-3-642-93703-3
发表于 2025-3-26 02:25:30 | 显示全部楼层
Entwurf einschleifiger Regelkreise,pie war die arterielle Hypertonie die Hauptursache von Herzinsuffizienz und Myokardinfarkt. Auch heute noch ist das Risiko, herzinsuffizient zu werden und einen Herzinfarkt zu erleiden, für einen antihypertensiv behandelten Hypertoniker größer als für einen Normotoniker.
发表于 2025-3-26 05:23:37 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/c/image/226467.jpg
发表于 2025-3-26 11:03:39 | 显示全部楼层
Verbesserung der aeroben Kapazität durch körperliches Training bei chronischer Herzinsuffizienz — Weimal erreichten Sauerstoffaufnahme (peak VO.) zwischen 12,2 und 25,4 ml/kg/min (18, 22). Es stellt sich die Frage, ob vor Verordnung eines Trainings bestimmte Kriterien bzw. Parameter existieren, die den erwarteten Trainingseffekt auf die aerobe Kapazität dieser Patienten vorhersagen.
发表于 2025-3-26 16:05:11 | 显示全部楼层
Entwurf einschleifiger Regelkreise,uch die Prognose der Patienten zu verbessern. Im Gegensatz dazu ist eine Revaskularisierung vernarbten Myokards nicht sinnvoll. Abhängig von der Ausdehnung der Narbenzonen und der klinischen Symptomatik sollte stattdessen eine medikamentöse Therapie oder ggf. die Herztransplantation in Erwägung gezogen werden.
发表于 2025-3-26 19:57:50 | 显示全部楼层
Einsatz bildgebender Verfahren zum Nachweis vitalen Gewebesuch die Prognose der Patienten zu verbessern. Im Gegensatz dazu ist eine Revaskularisierung vernarbten Myokards nicht sinnvoll. Abhängig von der Ausdehnung der Narbenzonen und der klinischen Symptomatik sollte stattdessen eine medikamentöse Therapie oder ggf. die Herztransplantation in Erwägung gezogen werden.
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