用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: China Business; Der Ratgeber zur erf Birgit Zinzius Book 2019Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natur

[复制链接]
查看: 45781|回复: 52
发表于 2025-3-21 19:49:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称China Business
副标题Der Ratgeber zur erf
编辑Birgit Zinzius
视频videohttp://file.papertrans.cn/226/225332/225332.mp4
概述Fundierte, praxisorientierte China-Kunde für Manager.Umfassende Informationen über die wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Besonderheiten der Volksrepublik.Autorin war viele Jahre in
图书封面Titlebook: China Business; Der Ratgeber zur erf Birgit Zinzius Book 2019Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natur
描述.Das Werk informiert Investoren, Unternehmer, Manager, Politiker und Berater umfassend und praxisnah über den aktuellen Stand der Chancen und Risiken eines geschäftlichen oder beruflichen China-Engagements. Die dritte Auflage zeigt, wie drastisch China sich wirtschaftlich und kulturell in den letzten Jahren verändert hat. Das Buch liefert eine aktuelle Beschreibung und langfristige Perspektive des Landes, das die weltweite Wirtschaft des 21. Jahrhunderts dominiert. Chinesischen Initiativen wie dem Ausbau der Seidenstraße .One Belt One Road. und .Made in China 2025. stehen europäische und amerikanische Politiker geradezu machtlos gegenüber, wie Wirtschaftszahlen und Prognosen verdeutlichen.. „China Business“ bietet einzigartige Einsichten und Erfahrungen aus mehr als drei Jahrzehnten für jeden, der sein Engagement mit China strategisch auf die Zukunft ausrichten will, ebenso wie für China-Interessierte, die mehr über das Land erfahren wollen..
出版日期Book 2019Latest edition
关键词Asiengeschäft; Chinageschäft; interkulturelle Kommunikation; Markteintrittsstrategien in China; Unterneh
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-21056-4
isbn_softcover978-3-658-21055-7
isbn_ebook978-3-658-21056-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称China Business影响因子(影响力)




书目名称China Business影响因子(影响力)学科排名




书目名称China Business网络公开度




书目名称China Business网络公开度学科排名




书目名称China Business被引频次




书目名称China Business被引频次学科排名




书目名称China Business年度引用




书目名称China Business年度引用学科排名




书目名称China Business读者反馈




书目名称China Business读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:17:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:54:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:50:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:58:10 | 显示全部楼层
„Auf nach China“ – aber warum?heute investiert man an der Ostküste Milliarden in High-Tech Forschung und innovative Industrien. Aus welchem Grund man auch immer nach China geht, jeder sollte sich bei der Entscheidung auf die Chancen und Notwendigenkeiten ebenso einstellen wie auf immer neue Veränderungen und Herausforderungen.
发表于 2025-3-22 16:01:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:52:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:36:06 | 显示全部楼层
Chinesen besser verstehen die schwierigen Jahrzehnte nicht erfahren. Viele wissen nicht, was es heißt, sparsam zu leben, sie sind motiviert, Geld auszugeben und sich etwas zu gönnen. Mehr als 42 % der chinesischen Konsumenten zwischen 18 und 25 Jahren wollen neue Produkte kaufen, in Europa und den USA sind dies nur 36 %.
发表于 2025-3-23 04:13:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:04:28 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-22 07:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表