找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Chemiedidaktik kompakt; Lernprozesse in Theo Hans-Dieter Barke,Günther Harsch,Annette Marohn Textbook 2018Latest edition Springer-Verlag Gm

[复制链接]
楼主: Coarctation
发表于 2025-3-25 03:45:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-211-33660-1gen, die meist nicht mit den heutigen wissenschaftlichen Vorstellungen übereinstimmen. Die Chemiedidaktik sollte aus diesem Grunde empirisch ermitteln, zu welchen Sachverhalten welche Vorstellungen vorliegen, und welcher Unterricht zu deren Korrektur vorteilhaft ist.
发表于 2025-3-25 08:40:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:16:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:42:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:22:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:51:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:47:58 | 显示全部楼层
didaktik Heute", jetzt vollständig überarbeitet in dritter AChemiedidaktik kompakt bietet den Studierenden und Studienreferendaren des Chemielehramts praxisnahes Überblickswissen mit vielen Beispielen aus dem aktuellen Unterricht, mit Experimenten und Modellen, mit Übungsaufgaben und schulrelevanten
发表于 2025-3-26 08:53:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:24:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-211-33660-1allgitter oder Molekülmodelle nicht mit den submikroskopischen Originalen zu vergleichen, weil diese grundsätzlich nicht – weder mit der Lupe noch mit dem Mikroskop – zu sehen sind. Es wird reflektiert, wie wissenschaftliche Modelle und Modellvorstellungen entwickelt und für das Chemieverständnis eingesetzt werden.
发表于 2025-3-26 20:20:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-18 21:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表