找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Chemiedidaktik kompakt; Lernprozesse in Theo Hans-Dieter Barke,Günther Harsch,Simone Krees Textbook 20152nd edition Springer-Verlag Berlin

[复制链接]
楼主: 投降
发表于 2025-3-23 12:23:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:04:24 | 显示全部楼层
,Geschichte der Chemie für Lehramtsstudierende,en und Salze nach 1887 mit den Erkenntnissen von Arrhenius zum Ionenbegriff sprunghaft steigerte, so ahnt man, dass auch der Ionenbegriff in unserem Chemieunterricht zentrale Bedeutung hat und die Ionen frühzeitig eingeführt und nicht mit „Formeleinheiten“ oder „Baugruppen“ umschrieben werden sollten.
发表于 2025-3-23 20:28:09 | 显示全部楼层
,Schülervorstellungen, gute Unterrichtsvorbereitung lediglich entscheiden müsse, in welcher Reihenfolge welche neuen Begriffe mit welchen didaktischen Hilfsmitteln einzuführen seien. Fachdidaktische Erhebungen zeigen allerdings, dass zum einen die Lernenden zu vielen Themen ihre eigenen Vorstellungen mit in den Unterrich
发表于 2025-3-24 01:55:29 | 显示全部楼层
Motivation,ingen“. Sie beachten nicht, dass die Schüler und Schülerinnen auf der schwachen Grundlage dieser nur kurz anhaltenden extrinsischen Motivation nur bis zum nächsten Test, bis zur Belohnung durch Lehrer oder Eltern, bis zum Erreichen des Klassenziels mitarbeiten, um danach fast alles zu vergessen: Ein
发表于 2025-3-24 05:08:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:26:23 | 显示全部楼层
Modelle und Modellvorstellungen, vergleichen, weil diese grundsätzlich nicht – weder mit der Lupe noch mit dem Mikroskop – zu sehen sind. Barke. Da kleinste Teilchen der Materie nicht sichtbar sind, versuchte man zu allen Zeiten, passende Modellvorstellungen zu entwerfen.
发表于 2025-3-24 13:05:48 | 显示全部楼层
Fachsprache und Symbole, Metall, Säure, Lauge, Gas, Verbrennung, u.a. Die Bedeutung solcher Begriffe ist in der Fachsprache allerdings vielfach eine andere oder weitergehende, immer eine präzisere als in der Alltagssprache. Um mit den Lernenden angemessen über chemische Sachverhalte sprechen zu können, Beobachtungen zu for
发表于 2025-3-24 17:38:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:36:56 | 显示全部楼层
Unterrichtsziele,h neuesten Erkenntnissen so formuliert werden, dass ein gutes Chemieverständnis bei Lernenden resultieren kann. Zur sinnvollen chemiedidaktischen Diskussion dieser Grundfrage der Chemiedidaktik sind zuvor allgemeine erziehungswissenschaftliche und schulpädagogische Bereiche zu reflektieren.
发表于 2025-3-25 02:21:57 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 12:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表