找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Chemiedidaktik an Fallbeispielen; Anregungen für die U Sabine Streller,Claus Bolte,Ruggero Noto La Diega Textbook 2019 Springer-Verlag GmbH

[复制链接]
查看: 26266|回复: 44
发表于 2025-3-21 18:27:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Chemiedidaktik an Fallbeispielen
副标题Anregungen für die U
编辑Sabine Streller,Claus Bolte,Ruggero Noto La Diega
视频videohttp://file.papertrans.cn/225/224622/224622.mp4
概述Videos und weiteres Online-Material helfen bei der Veranschaulichung und Vertiefung.Bietet wertvolle Anregungen für Studierende, Referendare, Quereinsteiger und berufserfahrene Lehrer bietet.Zeigt anh
图书封面Titlebook: Chemiedidaktik an Fallbeispielen; Anregungen für die U Sabine Streller,Claus Bolte,Ruggero Noto La Diega Textbook 2019 Springer-Verlag GmbH
描述Dieses Lehr- und Übungsbuch verknüpft chemiedidaktische Theorieelemente mit unterrichtspraktischen Übungen. Im Theorieteil stellen die Autoren zunächst chemiedidaktische und unterrichtsrelevante Schlüsselthemen vor. Diese werden dann im Praxisteil anhand authentischer Unterrichtssituationen in Form von Fallbeispielen aufgegriffen und angewendet. Die hier vorgestellten Unterrichtsszenen bieten Anlass, sich in die jeweilige Unterrichtssituation hineinzuversetzen. Ziel dabei ist, unter Berücksichtigung chemiedidaktischer Grundlagen , eine theorieorientierte Reflexion über Unterricht sowie die Entwicklung tragfähiger alternativer Vorgehensweisen. Aufgabenstellungen zu den Fallbeispielen strukturieren dabei die Analyse und Auswertung der Unterrichtsszenen. Die Lösungsvorschläge der Autoren zu den Aufgaben dienen als ergänzende Anregungen und sind zur weiteren kritischen Auseinandersetzung mit den Fallbeispielen gedacht. .Das über die Springer Multimedia-App zur Verfügunggestellte Online-Material trägt zur Veranschaulichung der Experimente in den Fallbeispielen sowie zur Vertiefung einzelner Aufgaben bei. .Die in diesem Buch verfolgte Verknüpfung von Theorie und Praxis soll zeigen, dass
出版日期Textbook 2019
关键词Chemiedidaktik; Versuche im Unterricht; Experimente im Unterricht; Fachdidaktik; Forschender Unterricht;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-58645-7
isbn_softcover978-3-662-58644-0
isbn_ebook978-3-662-58645-7
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Chemiedidaktik an Fallbeispielen影响因子(影响力)




书目名称Chemiedidaktik an Fallbeispielen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Chemiedidaktik an Fallbeispielen网络公开度




书目名称Chemiedidaktik an Fallbeispielen网络公开度学科排名




书目名称Chemiedidaktik an Fallbeispielen被引频次




书目名称Chemiedidaktik an Fallbeispielen被引频次学科排名




书目名称Chemiedidaktik an Fallbeispielen年度引用




书目名称Chemiedidaktik an Fallbeispielen年度引用学科排名




书目名称Chemiedidaktik an Fallbeispielen读者反馈




书目名称Chemiedidaktik an Fallbeispielen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:16:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-70064-4bildung: Bildungswissenschaften. In der Fassung vom 12.6.2014. ., S. 7. Zugegriffen am 30.01.2017). Voraussetzung für diese von der KMK formulierte Aufgabe von Lehrern ist es also, Inhalte fachlich selbst zu durchdringen und korrekt zu verstehen. Neben der fachlichen Vorbereitung ist es genauso wich
发表于 2025-3-22 03:36:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:22:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:59:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:39:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:29:43 | 显示全部楼层
Quantitative Einzelfallforschungardner 1987, Schülerinteressen am naturwissenschaftlichen Unterricht. Aulis, Köln); Prenzel et al. 2007, S. 114, PISA’06. Die Ergebnisse der dritten internationalen Vergleichsstudie. Waxmann, Münster). Dies hat zur Folge, dass sie sich in diesen Fächern kaum engagieren und demzufolge wenig nachhalti
发表于 2025-3-23 00:39:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-77525-3 aktiv sind, und Lernende, die eher rezeptiv tätig sind, geprägt (Mandl H (2006) Wissensaufbau aktiv gestalten. Schüler 2006:28–30, S. 28). Dieser Rollenverteilung liegt die Annahme zugrunde, dass Wissen von einer Person auf andere übertragen werden könnte. Vielfach wird auf diese Weise jedoch sogen
发表于 2025-3-23 04:10:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:40:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-26 07:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表