找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Chefsache Vertriebseffizienz; Einfach verkaufen Dominik Fürtbauer,Marc Heemskerk,Claus Zerenko Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
查看: 49128|回复: 36
发表于 2025-3-21 20:05:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Chefsache Vertriebseffizienz
副标题Einfach verkaufen
编辑Dominik Fürtbauer,Marc Heemskerk,Claus Zerenko
视频video
概述Enthält Vertriebsmethoden, die zum Erfolg führen.5 Autoren verschiedener Generationen beschreiben Erfolgsrezepte, wie Sie erfolgreich im Vertrieb sind.Ein neuer Band aus der Chefsache-Reihe.Includes s
图书封面Titlebook: Chefsache Vertriebseffizienz; Einfach verkaufen Dominik Fürtbauer,Marc Heemskerk,Claus Zerenko Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
描述.Das Fachbuch stattet Vertriebsmitarbeiter mit einem Ideenkoffer an Vertriebsmethoden aus, um den künftigen Kundenanforderungen am Markt gerecht zu werden. Auf Grund der Globalisierung und Technologisierung haben sich die Vertriebsstrategien in den letzten Jahren massiv verändert. Die Generation Y verkauft anders als die Generation X. Social-Media-Vertrieb steckt immer noch in den Kinderschuhen, wird aber von Jahr zu Jahr wichtiger. Die herkömmlichen Vertriebsmethoden müssen überdacht und angepasst werden. Fünf Vertriebsprofis aus drei Ländern im Alter von 25-55 Jahren zeigen auf, welche Vertriebswege morgen zum Erfolg führen. .
出版日期Book 2017
关键词Top-Performer; Vertriebstricks; Hardselling; Softselling; Loveselling
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-12446-5
isbn_ebook978-3-658-12446-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2017
The information of publication is updating

书目名称Chefsache Vertriebseffizienz影响因子(影响力)




书目名称Chefsache Vertriebseffizienz影响因子(影响力)学科排名




书目名称Chefsache Vertriebseffizienz网络公开度




书目名称Chefsache Vertriebseffizienz网络公开度学科排名




书目名称Chefsache Vertriebseffizienz被引频次




书目名称Chefsache Vertriebseffizienz被引频次学科排名




书目名称Chefsache Vertriebseffizienz年度引用




书目名称Chefsache Vertriebseffizienz年度引用学科排名




书目名称Chefsache Vertriebseffizienz读者反馈




书目名称Chefsache Vertriebseffizienz读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:05:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:32:38 | 显示全部楼层
Code-Level Architectural Decisions,ug von Social Media macht aber auch vor allen anderen Bereichen der Unternehmenspolitik nicht halt. So bieten sich beispielsweise im Recruiting, aber auch im Vertrieb zahlreiche neue Möglichkeiten, um Erfolg zu optimieren.
发表于 2025-3-22 05:56:26 | 显示全部楼层
Code-Level Architectural Decisions, für eine positive Aufmerksamkeit bei den Kunden sorgen..Wer das als Verkäufer beherrscht, dem sind große Umsatzerfolge sicher! Und nichts wird in Unternehmen dringender benötigt als starke Verkäufer..Lassen Sie mich Ihnen im Folgenden meine wichtigsten Erfahrungen aus fast 20 Jahren Vertrieb schild
发表于 2025-3-22 09:19:13 | 显示全部楼层
Dominik Fürtbauer,Marc Heemskerk,Claus ZerenkoEnthält Vertriebsmethoden, die zum Erfolg führen.5 Autoren verschiedener Generationen beschreiben Erfolgsrezepte, wie Sie erfolgreich im Vertrieb sind.Ein neuer Band aus der Chefsache-Reihe.Includes s
发表于 2025-3-22 16:01:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:50:32 | 显示全部楼层
Code-Level Architectural Decisions,en ihr Produkt oder ihre Dienstleistung erfolgreich am Markt platzieren können, und beinhalten grundlegende firmenpolitische Entscheidungen zur Produktpolitik, zur Preispolitik, zum Vertrieb und in der Kommunikation – Product, Price, Place, Promotion..Wenn wir heute vom Marketingmix reden und dabei
发表于 2025-3-22 23:04:20 | 显示全部楼层
Code-Level Architectural Decisions, Jahr? Warum verdienen Top‐Verkäufer teilweise mehr als DAX‐Vorstände?.Es sind oftmals sehr einfache Vorgehensweisen, die den Unterschied zwischen erfolgreichen und weniger erfolgreichen Verkäufern ausmachen. Gerade komplexe und schwierig verständliche Verkaufsgespräche verunsichern potentielle Kund
发表于 2025-3-23 02:53:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:18:36 | 显示全部楼层
Code-Level Architectural Decisions,ersten Eindruck so für sich gewinnen, dass dieser unbedingt weiter mit Ihnen den Kontakt aufrechterhalten möchte. Sie haben nur diesen einen Versuch. Mehr nicht, diesen einen Versuch. Und für sie selbst ist dieser Kontakt in beruflicher Hinsicht ein Full House, wenn sie diesen Auftrag bekommen, dann
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-4 06:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表