找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Chefsache Social Media Marketing; Wie erfolgreiche Unt Peter Buchenau,Dominik Fürtbauer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein T

[复制链接]
查看: 30254|回复: 37
发表于 2025-3-21 17:56:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Chefsache Social Media Marketing
副标题Wie erfolgreiche Unt
编辑Peter Buchenau,Dominik Fürtbauer
视频video
概述So nutzen Sie die sozialen Medien optimal für Ihre Unternehmenskommunikation.Für Nachwuchsführungskräfte ebenso geeignet wie für alte PR-Hasen.Mit konkreten Anleitungen, Checklisten, Illustrationen un
图书封面Titlebook: Chefsache Social Media Marketing; Wie erfolgreiche Unt Peter Buchenau,Dominik Fürtbauer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein T
描述.Dieser Band der beliebten "Chefsache"-Reihe zeigt Ihnen, wie Sie die Möglichkeiten der sozialen Netzwerke optimal für Ihr Unternehmen nutzen. Die Gesellschaft wandelt sich, Generationen prallen aufeinander. Es wird Zeit für ein neues Marketing, das die zukünftigen Kunden, die junge Generation, anspricht und Ihrem Unternehmen zu einem positiven Image bei dieser Zielgruppe verhilft. Die Autoren stellen die wichtigsten Social-Media-Plattformen vor, erläutern Strategien für das Marketing 2.0, beschreiben Methoden der Erfolgsmessung und zeigen, wie man Fehler beim Umgang mit den sozialen Medien vermeidet..
出版日期Book 2015
关键词Facebook; Marketing 2; 0; Soziale Netzwerke; Twitter; Unternehmenskommunikation; Xing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07508-8
isbn_ebook978-3-658-07508-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
The information of publication is updating

书目名称Chefsache Social Media Marketing影响因子(影响力)




书目名称Chefsache Social Media Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Chefsache Social Media Marketing网络公开度




书目名称Chefsache Social Media Marketing网络公开度学科排名




书目名称Chefsache Social Media Marketing被引频次




书目名称Chefsache Social Media Marketing被引频次学科排名




书目名称Chefsache Social Media Marketing年度引用




书目名称Chefsache Social Media Marketing年度引用学科排名




书目名称Chefsache Social Media Marketing读者反馈




书目名称Chefsache Social Media Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:56:23 | 显示全部楼层
,Social Media – Willkommen in unserer Welt,der heutigen Jugend bezeichnet. Soziale Netzwerke haben das World Wide Web grundlegend verändert: Soziale Medien geben den Nutzern eine Stimme. Hier kann jeder problemlos Inhalte erstellen und öffentlich verbreiten. Der Dialog zwischen den Nutzern steht im Vordergrund. Ganz nach dem Prinzip: Jeder s
发表于 2025-3-22 01:37:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:10:53 | 显示全部楼层
,Wie verändert die Digitalisierung die Arbeitswelt? Stimmen aus der Praxis,hmen aufbaut – nach dem Motto „Raus aus dem Hamsterrad und lebe in finanzieller Unabhängigkeit“. Hörhan zählt zu den besten Investmentbankern und steht aufgrund seiner provokanten Art auch sehr auch im Fadenkreuz der Kritik. Genau diese Art macht jedoch die Person Gerald Hörhan aus. Sein Buch . ist
发表于 2025-3-22 10:40:11 | 显示全部楼层
Fazit,ch in der digitalen Verblödung endet, hängt natürlich von der Gesellschaft selbst ab. Jeder von uns trägt dabei eine nicht zu vernachlässigende Verantwortung. Die Digitalisierung, die sich mit all ihren Formen auf vielfältige Bereiche des Lebens erstreckt, verlangt nicht nur ein Umdenken in der Wirt
发表于 2025-3-22 15:16:45 | 显示全部楼层
Nachwort,. Denn würden diese Zeiten so bestehen bleiben, dann wäre ja die Arbeitszeit eine unfreie Zeit. Und genau das möchten die Digital Natives nicht. Wenn es also keine Unterscheidung zwischen Freizeit und Arbeitszeit mehr gibt, dann gibt es auch keine Unterscheidung mehr zwischen Beruf und Familie. Alle
发表于 2025-3-22 20:21:22 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07508-8Facebook; Marketing 2; 0; Soziale Netzwerke; Twitter; Unternehmenskommunikation; Xing
发表于 2025-3-22 22:56:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:34:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:02:40 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/c/image/224264.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 03:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表