找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Change Kommunikation als Managementaufgabe; Ein Leitfaden für Fü Angela Bittner-Fesseler,Anja Krutzke,Kirsten Herma Book 2023 Der/die Herau

[复制链接]
查看: 36373|回复: 38
发表于 2025-3-21 17:40:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Change Kommunikation als Managementaufgabe
副标题Ein Leitfaden für Fü
编辑Angela Bittner-Fesseler,Anja Krutzke,Kirsten Herma
视频videohttp://file.papertrans.cn/224/223666/223666.mp4
概述Drei Sichtweisen aus Management, Change Praxis und Kommunikation.Lösungsvorschläge zur direkten Anwendung, mit Kommentierung.Mit Case Study für eigene Szenarienentwicklungen
图书封面Titlebook: Change Kommunikation als Managementaufgabe; Ein Leitfaden für Fü Angela Bittner-Fesseler,Anja Krutzke,Kirsten Herma Book 2023 Der/die Herau
描述.Mehr als die Hälfte aller Veränderungsprozesse erreicht nicht die gewünschten Ziele. Warum ist das so? Ein wichtiger Faktor wird immer wieder vergessen: der Mensch. Dieser praxisorientierte Leitfaden für Führungskräfte zeigt auf, warum weiche Faktoren und Kommunikation zu den wichtigsten Fähigkeiten von Führungskräften gehören und in Veränderungsprozessen benötigt werden. Denn: Kommunikation konstruiert Wirklichkeit und gestaltet Beziehungen. Durch erfolgreiche Veränderungsvorhaben wird eine dauerhafte Einstellungs- und Verhaltensänderung im Unternehmen erzielt. Dazu müssen alle mit auf diese Veränderungsreise genommen werden. ..Die Autorinnen setzen sich aus den Perspektiven Management, Kommunikationstheorie und -praxis mit dem Thema auseinander, stellen Theorien und Modelle vor, erläutern wesentliche psychologische Aspekte und geben praktische Tipps für die Umsetzung. Eine Case Study illustriert, worauf es in welchem Stadium eines Transformationsprozesses ankommt, damit er gelingt. Das Buch befähigt, macht Mut und sorgt für Veränderungsfreude..
出版日期Book 2023
关键词Change Management; Transformationsprozess; Führung im Changeprozess; Leadership und Change Kommunikatio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-39010-5
isbn_softcover978-3-658-39009-9
isbn_ebook978-3-658-39010-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Change Kommunikation als Managementaufgabe影响因子(影响力)




书目名称Change Kommunikation als Managementaufgabe影响因子(影响力)学科排名




书目名称Change Kommunikation als Managementaufgabe网络公开度




书目名称Change Kommunikation als Managementaufgabe网络公开度学科排名




书目名称Change Kommunikation als Managementaufgabe被引频次




书目名称Change Kommunikation als Managementaufgabe被引频次学科排名




书目名称Change Kommunikation als Managementaufgabe年度引用




书目名称Change Kommunikation als Managementaufgabe年度引用学科排名




书目名称Change Kommunikation als Managementaufgabe读者反馈




书目名称Change Kommunikation als Managementaufgabe读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:00:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:02:54 | 显示全部楼层
Albert Einstein und das Lichtquantum,Kommunikation ist ein Game Changer. Kommunikationsverantwortliche und Führungskräfte sollten dazu über relevantes (Grund-)Wissen sowie Kompetenzen in der Change Kommunikation verfügen. Im Kapitel stehen Grundlagen der Change Kommunikation, Zusammenhänge und Handlungsprinzipien für ein besseres Verständnis im Mittelpunkt.
发表于 2025-3-22 07:54:44 | 显示全部楼层
Einsteins statistische Theorien,Die Interne Kommunikation ist strategische Partnerin des Managements und übernimmt im Change Prozess wesentliche Aufgaben. Im Kapitel werden die Aufgaben, das Potenzial und die Umsetzung mit zahlreichen Empfehlungen für die Change Kommunikation beschrieben.
发表于 2025-3-22 09:45:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88794-8In diesem Kapitel werden die wesentlichen Aussagen noch einmal zusammengefasst. Dos und Don‘ts der Change Kommunikation werden übersichtlich dargestellt.
发表于 2025-3-22 15:39:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:23:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:18:20 | 显示全部楼层
Wirksame und zielgerichtete Change Kommunikation in der Praxis,Die Interne Kommunikation ist strategische Partnerin des Managements und übernimmt im Change Prozess wesentliche Aufgaben. Im Kapitel werden die Aufgaben, das Potenzial und die Umsetzung mit zahlreichen Empfehlungen für die Change Kommunikation beschrieben.
发表于 2025-3-23 04:30:27 | 显示全部楼层
Quintessenz,In diesem Kapitel werden die wesentlichen Aussagen noch einmal zusammengefasst. Dos und Don‘ts der Change Kommunikation werden übersichtlich dargestellt.
发表于 2025-3-23 06:21:00 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-11-16 05:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表