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Titlebook: Category Management; Zur Konfliktregulier Stephanie Steiner Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007 Ca

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发表于 2025-3-21 16:48:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Category Management
副标题Zur Konfliktregulier
编辑Stephanie Steiner
视频video
丛书名称Marketing und Innovationsmanagement
图书封面Titlebook: Category Management; Zur Konfliktregulier Stephanie Steiner Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007 Ca
描述Einzelhandelsunternehmen und Markenartikelindustrie sind seit Jahren mit immer intensiverem Wettbewerb konfrontiert. Der entstehende Druck wird durch Konflikte zwischen Herstellern und Händlern noch verstärkt. Als Ansatz zur Verbesserung der Hersteller-Händler-Beziehung wird seit einiger Zeit das Category Management diskutiert. ..Stephanie Steiner präsentiert eine theoriegeleitete und praxisnahe Übersicht über die in den Hersteller-Handels-Beziehungen existierenden Konflikte. Sie analysiert, inwieweit das Category-Management-Konzept zur Lösung einzelner Konflikte beitragen kann, und untersucht seine Möglichkeiten und Grenzen. Ihre Erkenntnisse zeigen, dass sich der Ansatz nur unzureichend zur Konfliktbereinigung eignet, daher erarbeitet sie eigene Vorschläge zur Regelung von Konflikten durch die Integration eines Intermediärs. .
出版日期Book 2007
关键词Category Management; Efficient consumer response; Handel; Handelsmarketing; Hersteller; Konflikte; Konflik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9502-1
isbn_softcover978-3-8350-0664-5
isbn_ebook978-3-8350-9502-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
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发表于 2025-3-21 23:23:40 | 显示全部楼层
Konflikte in der Hersteller-Handels-Beziehungen,ennzeichnen. Hersteller und Handel interagieren in einem .. Darunter ist die Gesamtheit aller Absatzkanäle für eine bestimmte Produktmarke zu verstehen.. Innerhalb des Distributionssystems, das als Verhaltenssystem mit sich wechselseitig beeinflussenden Elementen aufgefasst werden kann., sind die si
发表于 2025-3-22 01:32:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:37:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:41:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:12:50 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtungen und Implikationen,ichen Verhandlungspartnern gegenüber. Die einstige Auftragnehmer-Auftraggeber-Beziehung zwischen Hersteller und Handel hat sich stark gewandelt. Der Handel hat an Einfluss gewonnen. Er ist nicht mehr nur Distributionsorgan, sondern übernimmt heute die Position eines mehr als gleichberechtigten Partners im Absatzkanal.
发表于 2025-3-22 17:56:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:33:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:07:39 | 显示全部楼层
Herausforderungen in Hersteller-Handels-Beziehungen,2003 29,8 % der Konsumausgaben auf den Einzelhandel, davon ca. 49,9 % auf Food, Nonfood und Tabakwaren und weitere 50,1 % auf den übrigen Einzelhandel.. Bei der Betrachtung der Entwicklung ist auffällig, dass der Anteil der Konsumausgaben im Einzelhandel in den letzten Jahren rückläufig ist (vgl. Abb. 1).
发表于 2025-3-23 06:45:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-19980-1ch dort „verhaltenden“ aktiven Elemente zu erfassen. Diese übernehmen Absatzaufgaben und sind damit insbesondere an der Anbahnung und Erfüllung von Transaktionen bis zum Endabnehmer beteiligt.. Alle Distributionssubjekte, die Verkaufsfunktionen wahrnehmen, gehören dem Absatzkanal an.
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