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Titlebook: Call Center Benchmarking; Was die Besten ander Anton Meyer,Roland Kantsperger Book 2005 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV

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楼主: AMUSE
发表于 2025-3-23 12:09:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:47:13 | 显示全部楼层
Stefan Schwab,Peter Schellinger,Werner Hackele Aktiengesellschaft hat in 2003 einen Umsatz von rund vier Milliarden Euro erzielt und ist damit Marktführer im deutschen Versandhandel. Besonders erfreulich ist die Entwicklung des Internet-Shopping-Portals. Die darüber generierte Bestellnachfrage lag in 2003 bereits bei über eine Milliarde Euro,
发表于 2025-3-23 21:55:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:17:04 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/c/image/220915.jpg
发表于 2025-3-24 03:17:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:35:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:16:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:50:43 | 显示全部楼层
Ernährung des Intensivpatientennbezogen, in der es um den Betrieb eines User-Help-Desk geht. Dabei konnte diese Kooperation in der Management-Befragung mit einem Overall Service Score von 92 den vierten Platz im Gesamtranking der 58 befragten Customer Interaction Center erreichen, in der Branche Hightech den ersten Platz (vgl. Abbildung 1).
发表于 2025-3-24 22:37:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:18:56 | 显示全部楼层
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