找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CSR und Wertecockpits; Mess- und Steuerungs Friedrich Glauner Book Nov 20131st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[复制链接]
查看: 48149|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:46:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称CSR und Wertecockpits
副标题Mess- und Steuerungs
编辑Friedrich Glauner
视频video
概述Zeigt wie mit Wertecockpits, dem C4-Management und den sieben Treiberfaktoren der Unternehmenskultur die gelebte Kultur von Unternehmen entwickelt und gelenkt werden kann.Enthält einen Schritt-für-Sch
丛书名称Management-Reihe Corporate Social Responsibility
图书封面Titlebook: CSR und Wertecockpits; Mess- und Steuerungs Friedrich Glauner Book Nov 20131st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv
描述Unternehmenswerte sichern den Unternehmenserfolg..Das Wertecockpit steuert sie transparent und nachhaltig ertragssteigernd..Unternehmenswerte beeinflussen messbar den wirtschaftlichen Erfolg herausragender Unternehmen. Das Instrument des Wertecockpits gestaltet die Werte transparent. Es verknüpft betriebswirtschaftliche Ansätze zur Steuerung von Unternehmensprozessen mit interdisziplinären Forschungsergebnissen zu den Treiberkräften menschlichen Denkens und Handelns..Das Buch erläutert, wie und warum die Unternehmenskultur, individuell und nach klaren Regeln operativ gelenkt, ein signifikantes Asset wirtschaftlichen Erfolgs ist. Es zeigt, dass die Steuerung der Wertekultur ein Wertschöpfungsprozess ist, der die Grundlage für alle anderen Unternehmensprozesse bildet. Mit den Instrumenten des Wertecockpits kann er in jedem Unternehmen effizient und schlank umgesetzt werden..In der Darstellung namhafter Unternehmen und Interviews mit ihren CEOs und Gründern wird die Frage beantwortet, auf welche Weise weiche Unternehmensfaktoren einen messbaren Beitrag zur dauerhaften Leistungsfähigkeit von Unternehmen leisten. Das Wertecockpit erfasst mit seinen integralen Instrumenten des C4-Managem
出版日期Book Nov 20131st edition
关键词C4 Management; Unternehmensführung; Unternehmenskultur; Wertecockpit; Wertemanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-40436-8
issn_series 2197-4322
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
The information of publication is updating

书目名称CSR und Wertecockpits影响因子(影响力)




书目名称CSR und Wertecockpits影响因子(影响力)学科排名




书目名称CSR und Wertecockpits网络公开度




书目名称CSR und Wertecockpits网络公开度学科排名




书目名称CSR und Wertecockpits被引频次




书目名称CSR und Wertecockpits被引频次学科排名




书目名称CSR und Wertecockpits年度引用




书目名称CSR und Wertecockpits年度引用学科排名




书目名称CSR und Wertecockpits读者反馈




书目名称CSR und Wertecockpits读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:53:59 | 显示全部楼层
Pflege in der Neugeborenenchirurgie,ft und betten das Handeln in Sinnsysteme ein. (d) Eigentümergeführte Unternehmen verfügen zudem über eine Doppelhelix-Wertestruktur. Eigentümer- und Familienwerte bilden einen zusätzlichen Werterahmen, der dem Unternehmen Tragkraft verleiht.
发表于 2025-3-22 00:23:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:27:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:03:05 | 显示全部楼层
,Einleitung: Unternehmenswerte – der dritte Systemfaktor unternehmerischer Exzellenz, of Excellence‹ mitunter über 90 % sich proaktiv für ihr Unternehmen engagieren?, 3) Welcher Zusammenhang besteht zwischen beiden Befunden, und wie kann ich in meinem Unternehmen dafür Sorge tragen, dass wir zu den ›Champions of Excellence‹ zählen?
发表于 2025-3-22 13:01:31 | 显示全部楼层
Zusammenfassung: Das Wertecockpit im Unternehmen,ft und betten das Handeln in Sinnsysteme ein. (d) Eigentümergeführte Unternehmen verfügen zudem über eine Doppelhelix-Wertestruktur. Eigentümer- und Familienwerte bilden einen zusätzlichen Werterahmen, der dem Unternehmen Tragkraft verleiht.
发表于 2025-3-22 18:37:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:34:36 | 显示全部楼层
Zusammenfassung: Das Wertecockpit im Unternehmen,des Unternehmens. (b) Sie prägen die Wahrnehmung von Kunden und Mitarbeitern, beeinflussen das Unternehmensimage und wirken ein auf die Strategie, die Organisation und die mit ihr verbundenen Menschen. (c) Auf Seiten der mit dem Unternehmen verbundenen Menschen lenken sie die Motivation und Bindekra
发表于 2025-3-23 02:24:44 | 显示全部楼层
2197-4322 ortet, auf welche Weise weiche Unternehmensfaktoren einen messbaren Beitrag zur dauerhaften Leistungsfähigkeit von Unternehmen leisten. Das Wertecockpit erfasst mit seinen integralen Instrumenten des C4-Managem
发表于 2025-3-23 06:15:49 | 显示全部楼层
Book Nov 20131st editionung namhafter Unternehmen und Interviews mit ihren CEOs und Gründern wird die Frage beantwortet, auf welche Weise weiche Unternehmensfaktoren einen messbaren Beitrag zur dauerhaften Leistungsfähigkeit von Unternehmen leisten. Das Wertecockpit erfasst mit seinen integralen Instrumenten des C4-Managem
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 06:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表