找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CSR und Tourismus; Handlungs- und branc Dagmar Lund-Durlacher,Matthias S. Fifka,Dirk Reise Book 2017 Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017

[复制链接]
楼主: 航天飞机
发表于 2025-3-23 12:46:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:45:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:44:58 | 显示全部楼层
Nachhaltigkeit im gastronomischen Angebot: Ein Erklärungsmodell und Implementierungsansätzeieben präsentiert, die sich entlang der Prozesskette von Einkauf, Menüplanung und Gestaltung der Speisekarte, der Zubereitung der Speisen, der Bereitstellung und dem Service der Speisen sowie einem optimierten Abfallmanagement bieten.
发表于 2025-3-23 22:43:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:41:58 | 显示全部楼层
Book 2017en entwickelt hat und wie positiv diese Maßnahmen heutzutage für verschiedene Tourismusbereiche, wie beispielsweise Reiseveranstalter, Destination, Hotels und NGOs gesehen werden. Die Wichtigkeit freiwilliger CSR Maßnahmen ist heute kaum noch umstritten und sie werden bereits in die Geschäftspraktik
发表于 2025-3-24 10:19:47 | 显示全部楼层
CSR, Tourismus und Gesundheit Neue Märkte, neue Verantwortungweitens zur Betrachtung der Verantwortung, die Tourismusunternehmen im Rahmen des CSR für die Gesundheit der Mitarbeitenden als eine Anspruchsgruppe übernehmen können. Ein Ansatzpunkt ist hier das Betriebliche Gesundheitsmanagement. Der Beitrag schließt mit einem Ausblick.
发表于 2025-3-24 12:28:11 | 显示全部楼层
Book 2017en vieler Tourismusbetriebe mit einbezogen. Diese Maßnahmen dienen unter anderem dem verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen, von denen eine erfolgreiche Tourismusindustrie  ebenso abhängt, wie von der Zufriedenheit der lokalen Bevölkerung, der Mitarbeiter, den Zuliefererbetrieben und der Gäste. 
发表于 2025-3-24 18:39:54 | 显示全部楼层
Strategisches CSR-Management im Tourismusher mit geringem Aufwand betrieben wird. Eine strategische Implementierung ist hingegen nach wie vor die Ausnahme, obwohl dadurch nachhaltige Wettbewerbsvorteile geschaffen werden können. Aufgrund dieses Defizits ist es das zentrale Anliegen des folgenden Beitrags zu erläutern, wie Unternehmen eine
发表于 2025-3-24 22:08:20 | 显示全部楼层
Nachfrage für nachhaltigen Tourismusnen Wirtschaft, Umwelt und Gesellschaft bildet die Basis für eine langfristig erfolgreiche Entwicklung einer Tourismusregion. Oft werden die mangelnde Nachfrage oder vielmehr eine ungenügende Zahlungsbereitschaft der Gäste als hemmender Faktor für ein betriebliches CSR beziehungsweise die Umsetzung
发表于 2025-3-25 01:17:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 21:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表