找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CSR und Social Enterprise; Beeinflussungsprozes Alexander Kraemer,Laura Marie Edinger-Schons Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ei

[复制链接]
查看: 25100|回复: 54
发表于 2025-3-21 18:16:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称CSR und Social Enterprise
副标题Beeinflussungsprozes
编辑Alexander Kraemer,Laura Marie Edinger-Schons
视频video
概述Bringt Unternehmensverantwortung und Sozialunternehmertum erstmalig in Verbindung.Beleuchtet Dienstleistungsbeziehungen, aus denen Umsätze und Wirkung erzeugt werden.Aktuelle Praxisbeispiele werden kr
丛书名称Management-Reihe Corporate Social Responsibility
图书封面Titlebook: CSR und Social Enterprise; Beeinflussungsprozes Alexander Kraemer,Laura Marie Edinger-Schons Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ei
描述.Lernen Sie in diesem Buch mehr über einen besonderen Zugang zu Corporate Social Responsibility: Das Social Enterprise.In diesem Band „CSR und Social Enterprise - Beeinflussungsprozesse und effektives Schnittstellenmanagement“ stellen die Herausgeber Alexander Kraemer und Laura Marie Edinger-Schons fundiert und praxisnah einen besonderen Zugang zu Corporate Social Responsibility (CSR) vor: Das Social Enterprise. .In der heutigen Zeit stellt die Gesellschaft viele neue Anforderungen an Unternehmen. Jeder Betrieb reagiert unterschiedlich auf die geänderten Voraussetzungen. Immer mehr von ihnen richten eigene CSR-Abteilungen ein, die eher soziale als profitorientierte Zielsetzungen verfolgen. Weiterhin kooperieren sie stärker mit sogenannten Social Enterprises. Hierunter versteht man sich selbst finanzierende Geschäftsmodelle mit folgenden Zielsetzungen:.a) Lösung sozialer oder ökologischerProbleme.b) Gründen von Stiftungen mit sozialer Zielsetzung.Außerdem werden in diesem Corporate-Social Responsibility-Buch erstmalig Unternehmensverantwortung und Sozialunternehmertum miteinander in Verbindung gebracht..Anschauliche Ansätze sowie Strategien aus Wissenschaft und Praxis.Zahlreiche Aut
出版日期Book 2019
关键词Corporate Social Responsibility Buch; CSR Buch; Social Enterprise Buch; Sozialunternehmer; Social Busine
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-55591-0
isbn_softcover978-3-662-55590-3
isbn_ebook978-3-662-55591-0Series ISSN 2197-4322 Series E-ISSN 2197-4330
issn_series 2197-4322
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称CSR und Social Enterprise影响因子(影响力)




书目名称CSR und Social Enterprise影响因子(影响力)学科排名




书目名称CSR und Social Enterprise网络公开度




书目名称CSR und Social Enterprise网络公开度学科排名




书目名称CSR und Social Enterprise被引频次




书目名称CSR und Social Enterprise被引频次学科排名




书目名称CSR und Social Enterprise年度引用




书目名称CSR und Social Enterprise年度引用学科排名




书目名称CSR und Social Enterprise读者反馈




书目名称CSR und Social Enterprise读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:28:59 | 显示全部楼层
Capitalism, Hacking, and Digital Median den letzten Jahren beobachten konnte, war der Bedeutungsgewinn des sog. .(vgl. als frühen Überblick Mair und Marti 2006). Es äußerte sich aber nicht nur in der erhöhten medialen Aufmerksamkeit, der Verankerung in universitären Lehrplänen, sondern auch in der Formulierung neuer Förderrichtlinien un
发表于 2025-3-22 02:54:39 | 显示全部楼层
International Political Economy Seriesternehmen aus ihrer spezifischen Mission heraus schon einen starken Bezug zum gesellschaftlichen Umfeld herstellen und die Interessen der Stakeholder fördern, ohne Notwendigkeit eines formalisierten Dialogs; die vielfältigen Beziehungen zwischen den Stakeholdern, die dem Phänomen des „Board Interloc
发表于 2025-3-22 04:52:30 | 显示全部楼层
Intersektorale Kooperationen und Akquisitionenn den letzten Jahren beobachten konnte, war der Bedeutungsgewinn des sog. .(vgl. als frühen Überblick Mair und Marti 2006). Es äußerte sich aber nicht nur in der erhöhten medialen Aufmerksamkeit, der Verankerung in universitären Lehrplänen, sondern auch in der Formulierung neuer Förderrichtlinien un
发表于 2025-3-22 12:42:10 | 显示全部楼层
Die Gestaltung eines Stakeholderdialogs bei Social Profit Enterprisesternehmen aus ihrer spezifischen Mission heraus schon einen starken Bezug zum gesellschaftlichen Umfeld herstellen und die Interessen der Stakeholder fördern, ohne Notwendigkeit eines formalisierten Dialogs; die vielfältigen Beziehungen zwischen den Stakeholdern, die dem Phänomen des „Board Interloc
发表于 2025-3-22 13:56:33 | 显示全部楼层
2197-4322 orate-Social Responsibility-Buch erstmalig Unternehmensverantwortung und Sozialunternehmertum miteinander in Verbindung gebracht..Anschauliche Ansätze sowie Strategien aus Wissenschaft und Praxis.Zahlreiche Aut978-3-662-55590-3978-3-662-55591-0Series ISSN 2197-4322 Series E-ISSN 2197-4330
发表于 2025-3-22 17:55:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:12:18 | 显示全部楼层
Kundenbeziehungen in sozialunternehmerischen Geschäftsmodellen
发表于 2025-3-23 02:06:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:34:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-9 22:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表