找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CSR und Kommunikation; Unternehmerische Ver Peter Heinrich Book 20182nd edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nat

[复制链接]
查看: 32326|回复: 63
发表于 2025-3-21 18:25:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称CSR und Kommunikation
副标题Unternehmerische Ver
编辑Peter Heinrich
视频videohttp://file.papertrans.cn/221/220630/220630.mp4
概述Erste Veröffentlichung zum Thema CSR und Kommunikation.Hoher Praxisbezug
丛书名称Management-Reihe Corporate Social Responsibility
图书封面Titlebook: CSR und Kommunikation; Unternehmerische Ver Peter Heinrich Book 20182nd edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nat
描述.Diese aktualisierte und überarbeitete 2. Auflage liefert einen fundierten, praxisbezogenen Überblick über die Kommunikationsinstrumente und -möglichkeiten sowie den Planungsprozess im Bereich CSR. Es ist ein Ideenkatalog und vermittelt zugleich auch das wissenschaftliche Hintergrundwissen. 20 Praxisbeiträge aus verschiedenen Branchen zeigen, wie die CSR-Kommunikation wirksam angewendet wird. .Viele Unternehmen engagieren sich heute gesellschaftlich und übernehmen Verantwortung. Ein sinnvoller Schritt, denn so leisten sie einen Beitrag zur gesamtwirtschaftlichen Nachhaltigkeit, prägen ihr Image und generieren dabei gezielt Wettbewerbsvorteile. Ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg liegt dabei in der Kommunikation. „Tue Gutes und sprich darüber“ – es geht um die Kommunikation mit allen relevanten Dialoggruppen. In diesem Zusammenhang gibt dieses Buch den Menschen, die sich mit CSR beschäftigen – ob auf Unternehmens- oder Beraterseite, ob als Newcomer oder als Experte – Orientierung, Impulse und Handlungsempfehlungen für die tägliche Praxis..
出版日期Book 20182nd edition
关键词CSR; Gesellschaftliche Verantwortung; Kommunikation; Reputation; Stakeholder; sustainability
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-56481-3
isbn_softcover978-3-662-56480-6
isbn_ebook978-3-662-56481-3Series ISSN 2197-4322 Series E-ISSN 2197-4330
issn_series 2197-4322
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称CSR und Kommunikation影响因子(影响力)




书目名称CSR und Kommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称CSR und Kommunikation网络公开度




书目名称CSR und Kommunikation网络公开度学科排名




书目名称CSR und Kommunikation被引频次




书目名称CSR und Kommunikation被引频次学科排名




书目名称CSR und Kommunikation年度引用




书目名称CSR und Kommunikation年度引用学科排名




书目名称CSR und Kommunikation读者反馈




书目名称CSR und Kommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:25:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:36:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:10:41 | 显示全部楼层
Reducing Resistance to Movement. Beispielsweise fragen Verbraucher heutzutage immer häufiger nach, woher die Inhaltsstoffe stammen und wie die Produkte hergestellt werden. Demnach sind Kosmetikunternehmen nicht nur zur Wahrung von Qualität und Sicherheit ihrer Produkte verpflichtet, sondern auch zur Verantwortung gegenüber deren Herkunft und Produktionsbedingungen.
发表于 2025-3-22 12:09:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:43:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:55:44 | 显示全部楼层
CSR-Kommunikation in der Forstwirtschaft,en lassen. Mit direkter Folge für die Unternehmenskommunikation der Bayerischen Staatsforsten: Nachhaltigkeit bzw. CSR ist kein Spartenthema, sondern Kern des gesamten forstlichen Handelns und bestimmt damit auch die gesamte Kommunikationsagenda.
发表于 2025-3-22 22:21:15 | 显示全部楼层
Emmanuel Rey,Martine Laprise,Sophie Lufkineigt, welche wichtige Rolle dabei die Stakeholder spielen, mit welchen Themen man sie erreicht und wie man in neun Schritten zu einem integrierten Kommunikationskonzept gelangt. Abschließend werden Empfehlungen gegeben, wie CSR langfristig und erfolgreich kommuniziert werden kann.
发表于 2025-3-23 02:56:18 | 显示全部楼层
Maintaining the Body Suspended In the Wateren lassen. Mit direkter Folge für die Unternehmenskommunikation der Bayerischen Staatsforsten: Nachhaltigkeit bzw. CSR ist kein Spartenthema, sondern Kern des gesamten forstlichen Handelns und bestimmt damit auch die gesamte Kommunikationsagenda.
发表于 2025-3-23 07:33:41 | 显示全部楼层
,Wirkungsvolle CSR-Kommunikation – Grundlagen,en wird und welche Voraussetzungen das CSR‐Konzept erfüllen muss, um von den Anspruchsgruppen als glaubwürdig wahrgenommen zu werden. Darüber hinaus wird erklärt, wie die CSR‐Kommunikation als Wirkungsfeld der PR in die Gesamtkommunikation und in den Managementprozess eingebunden wird. Auch wird gez
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-23 16:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表