找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CSR und Fußball; Nachhaltiges Managem Marc Werheid,Matthias Mühlen Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature

[复制链接]
查看: 55362|回复: 55
发表于 2025-3-21 18:27:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称CSR und Fußball
副标题Nachhaltiges Managem
编辑Marc Werheid,Matthias Mühlen
视频videohttp://file.papertrans.cn/221/220615/220615.mp4
概述Ganzheitliche Betrachtung des Themas Corporate Social Responsibility im Profifußball.Schaffung eines nachhaltigen Managementansatzes im Fußball.Einblicke in das Verständnis von nachhaltigem Management
丛书名称Management-Reihe Corporate Social Responsibility
图书封面Titlebook: CSR und Fußball; Nachhaltiges Managem Marc Werheid,Matthias Mühlen Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature
描述.Dieses Buch über nachhaltiges Management zeigt CSR-Maßnahmen im Fußball.Corporate Social Responsibility spielt für die Akteure im Profifußball eine immer größere Rolle. Durch die Professionalität sind Vereine und Verbände inzwischen auch Unternehmen, die auf den eigenen Wettbewerbsvorteil bedacht sind. Dieses Buch über nachhaltiges Management beschreibt Perspektiven, Potenziale und Herausforderungen im Kontext des Fußballs sowie seinem Umfeld und zeigt die einzelnen Sichtweisen unterschiedlicher Akteure. Eine kritische Auseinandersetzung mit aktueller Forschungsliteratur zu diesem Thema integriert außerdem den Blick der Wissenschaft auf dieses Themengebiet..Fußball darf nicht mehr nur aus sportlicher Sicht bewertet werden.Vereine im Profifußball werden nicht mehr nur als reine Sportclubs betrachtet, sondern müssen auch aus ökonomischer Sicht bewertet werden. Nur so können sie auf Dauer erfolgreich bleiben. Das Wirtschaftliche begünstigt dabei den sportlichen Faktor enorm. Es spielt jedoch auch mehr und mehr die gesellschaftliche Verantwortung eine Rolle. Ein nachhaltiges Marketing kann daher die Marke eines Vereins stärken und wiederum zu steigendem Umsatz führen. Dieses Buch über
出版日期Book 2019
关键词Buch nachhaltiges Management; CSR; Corporate Social Responsibility; nachhaltiges Marketing; Wettbewerbsv
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-57967-1
isbn_softcover978-3-662-57966-4
isbn_ebook978-3-662-57967-1Series ISSN 2197-4322 Series E-ISSN 2197-4330
issn_series 2197-4322
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称CSR und Fußball影响因子(影响力)




书目名称CSR und Fußball影响因子(影响力)学科排名




书目名称CSR und Fußball网络公开度




书目名称CSR und Fußball网络公开度学科排名




书目名称CSR und Fußball被引频次




书目名称CSR und Fußball被引频次学科排名




书目名称CSR und Fußball年度引用




书目名称CSR und Fußball年度引用学科排名




书目名称CSR und Fußball读者反馈




书目名称CSR und Fußball读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:20:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:01:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:16:50 | 显示全部楼层
Erfolgreicher Fußball braucht Nachhaltigkeit. Der VfL Wolfsburg geht dabei einen Meter vorausGrundsatz. Das Engagement zahlt sich aus. In einer aktuellen Studie speziell zum Thema Nachhaltigkeit lässt der VfL alle Wettbewerber hinter sich. Das nachhaltige Image hat sich messbar verbessert und führt zu einer sympathischeren Wahrnehmung des Vereins und zu Vermarktungserfolgen.
发表于 2025-3-22 09:14:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:45:27 | 显示全部楼层
Für den Fußball. Für die Menschen – Die Sepp-Herberger-Stiftung des Deutschen Fußball-Bundesin unterschiedlichen Bereichen. Dieser Beitrag beschreibt u. a. die Geschichte der Stiftung, ihre Philosophie, die aktuellen Aufgabengebiete und skizziert, warum soziales Engagement im und mit dem Fußball eine Selbstverständlichkeit ist.
发表于 2025-3-22 19:34:11 | 显示全部楼层
Corporate Social Responsibility auf Schalke 04 – Mit gesellschaftlichem Engagement wirken!erein und die Zielsetzung eines stark wirkungsorientierten sozialen Engagements. Darüber hinaus stellt der Autor die wesentlichen Unterschiede und Besonderheiten von Fußballvereinen zu klassischen Wirtschaftsunternehmen dar und unterstreicht damit die Notwendigkeit eines auf den Fußball und auf den jeweiligen Verein zugeschnittenen CSR-Ansatzes.
发表于 2025-3-22 21:24:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:03:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:01:58 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-9 07:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表