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Titlebook: CSR und Fashion; Nachhaltiges Managem Peter Heinrich Book 2018 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2018 CSR.eth

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楼主: 浮浅
发表于 2025-3-23 11:19:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:06:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:49:42 | 显示全部楼层
,CSR – Kommunikation und Instrumente,denbindung beitragen. Diese Vorteile kommen jedoch nur dann zum Tragen, wenn das Engagement auch einer breiten Öffentlichkeit kommuniziert wird. Dazu „(…) ist eine zielgerichtete, glaubwürdige und transparente Nachhaltigkeitskommunikation notwendig, welche den Verbraucher tatsächlich erreicht.“ (Bundesverband 2012)
发表于 2025-3-23 23:28:56 | 显示全部楼层
,Die textile Lieferkette als Herausforderung für Unternehmen und Politik,hend groß ist das öffentliche Interesse und jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht. Die Presse nimmt deshalb auch jede noch so kleine Meldung über Störungen in der weltweiten Lieferkette auf und berichtet je nach Vorfall ausführlich über Tage und Wochen hinweg. Bekleidung ist stark von Modeeinf
发表于 2025-3-24 05:37:14 | 显示全部楼层
CSR als strategisches Managementinstrument in der Textilindustrie,nsehbeiträge über menschenunwürdige Arbeitsbedingungen in den Zuliefererbetrieben sind nahezu wöchentlich zu lesen und zu sehen. Dadurch ist ein erheblicher Druck auf Textilunternehmen entstanden, die um die Wahrung oder gar Wiederherstellung ihrer Reputation ringen. Zu diesem Zweck werden häufig ad
发表于 2025-3-24 07:35:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:10:00 | 显示全部楼层
,CSR-Maßnahmen in Zusammenarbeit mit Bloggern erfolgreich kommunizieren,ehr persönlichen Stil an den Tag. Wer Blogs aufgrund dessen allerdings als irrelevante Online‐Tagebücher abtut, der unterschätzt ihren Machtfaktor sowie ihren Einfluss auf Leser und die öffentliche Meinung. Blogs gewannen in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung. In der deutschen Medienland
发表于 2025-3-24 16:54:06 | 显示全部楼层
,Nachhaltigkeit und Mode. Wie relevant ist das Thema für die Medien?,te und Kontinente verläuft. Dadurch entfernt sich das Bewusstsein und Wissen rund um die Produktionsbedingungen auch schrittweise vom Konsumenten. Wie wichtig ist das Thema Verantwortung und Nachhaltigkeit deshalb in der journalistischen Berichterstattung über Mode? Der vorliegende Beitrag geht dies
发表于 2025-3-24 22:28:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:58:30 | 显示全部楼层
,CSR – Kommunikation und Instrumente,richterstattung der Medien hat diese Entwicklung bei vielen Unternehmen zu einem Umdenken geführt – in Richtung fairer und sicherer Arbeitsbedingungen sowie einer umweltverträglichen Produktion. Doch es reicht nicht, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen – worauf es vor allem ankommt, ist di
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