找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen; Aufgaben, Kompetenze Anne Katrin Neumann Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 CRM-Erfolg

[复制链接]
查看: 46043|回复: 37
发表于 2025-3-21 20:08:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen
副标题Aufgaben, Kompetenze
编辑Anne Katrin Neumann
视频videohttp://file.papertrans.cn/221/220570/220570.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen; Aufgaben, Kompetenze Anne Katrin Neumann Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 CRM-Erfolg
描述​Zur erfolgreichen Umsetzung des ganzheitlichen Managementkonzepts Customer Relationship Management (CRM) müssen insbesondere Mitarbeiter von Projektbeginn an berücksichtigt werden. Anne Katrin Neumann bietet eine strukturierte Darstellung der zentralen Inhalte, Ziele und Erfolgsvoraussetzungen von CRM. Am Beispiel der Finanzdienstleistungsbranche analysiert sie, welche Aufgaben Mitarbeiter im Front- und Back-Office erfüllen müssen, damit ein CRM-Projekt gelingt. Die Autorin stellt fest, dass Mitarbeiter an der Kundenschnittstelle zur Erfüllung der im CRM geforderten Kundenorientierung Interaktionsarbeit leisten. Damit Unternehmen das Potenzial von CRM realisieren können, werden Maßnahmen zum optimalen Umgang mit Mitarbeitern im CRM entwickelt. Zusätzlich werden relevante Mitarbeiterkompetenzen abgeleitet.
出版日期Book 2014
关键词CRM-Erfolgsfaktor Mitarbeiter; CRM-Ziele und CRM-Erfolgsfaktoren; Interaktionsarbeit im CRM; Interaktio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05991-0
isbn_softcover978-3-658-05990-3
isbn_ebook978-3-658-05991-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen影响因子(影响力)




书目名称CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen影响因子(影响力)学科排名




书目名称CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen网络公开度




书目名称CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen网络公开度学科排名




书目名称CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen被引频次




书目名称CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen被引频次学科排名




书目名称CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen年度引用




书目名称CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen年度引用学科排名




书目名称CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen读者反馈




书目名称CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:21:02 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/c/image/220570.jpg
发表于 2025-3-22 03:11:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05991-0CRM-Erfolgsfaktor Mitarbeiter; CRM-Ziele und CRM-Erfolgsfaktoren; Interaktionsarbeit im CRM; Interaktio
发表于 2025-3-22 06:58:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:56:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-476-02828-0Dieses Kapitel ist als Bindeglied zwischen dem theoretischen Teil (vgl. Teil I), der das CRM-Konzept an sich näher abgrenzt und dem, der der Kernthematik dieser Arbeit gewidmet ist - der Mitarbeiter im CRM (vgl. Teil III, IV, V) - zu verstehen.
发表于 2025-3-22 15:41:10 | 显示全部楼层
Ultraviolette Strahlen und LadungssäuleAufbauend auf den theoretischen Grundlagen aus Teil I (v. a. Kapitel 3 und 4) soll im Folgenden in einem ersten Schritt analysiert werden, ob der Mitarbeiter eine strategische Größe im CRM und damit grundsätzlich als eine zentrale Voraussetzung für ein erfolgreiches CRM zu sehen ist.
发表于 2025-3-22 17:36:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:24:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:13:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:08:32 | 显示全部楼层
,III Mitarbeiter – Eine zentrale Voraussetzung für ein erfolgreiches CRM,Aufbauend auf den theoretischen Grundlagen aus Teil I (v. a. Kapitel 3 und 4) soll im Folgenden in einem ersten Schritt analysiert werden, ob der Mitarbeiter eine strategische Größe im CRM und damit grundsätzlich als eine zentrale Voraussetzung für ein erfolgreiches CRM zu sehen ist.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-26 07:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表