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Titlebook: CRM für den Mittelstand; Voraussetzungen und Michael Brendel Book 2003Latest edition Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fa

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查看: 23329|回复: 39
发表于 2025-3-21 17:13:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称CRM für den Mittelstand
副标题Voraussetzungen und
编辑Michael Brendel
视频videohttp://file.papertrans.cn/221/220566/220566.mp4
概述Das erste Buch, das zeigt, ob und wie CRM sinnvoll im Mittelstand eingesetzt werden kann.
图书封面Titlebook: CRM für den Mittelstand; Voraussetzungen und  Michael Brendel Book 2003Latest edition Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fa
出版日期Book 2003Latest edition
关键词CRM; Costumer Relationship Management; Customer Relationship Management; Funktionalität; Geschäftsprozes
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82871-2
isbn_softcover978-3-322-82872-9
isbn_ebook978-3-322-82871-2
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
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发表于 2025-3-21 23:16:42 | 显示全部楼层
Begriffe und ihre semantischen Höfeoder mehreren Abteilungen bzw. an verschiedenen Standorten verteilt sind. Damit ist CRM kein Nice-to-have-Phänomen, sondern in allen Branchen und für nahezu alle Größenkategorien entscheidend für die Ausprägung von Alleinstellungsmerkmalen und die damit verbundenen Wettbewerbsvorteile gegenüber Mitbewerbern.
发表于 2025-3-22 00:25:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:38:19 | 显示全部楼层
,Lohnt sich der Bau eines CRM-Gebäudes? Gedanken zur Wirtschaftlichkeit,oder mehreren Abteilungen bzw. an verschiedenen Standorten verteilt sind. Damit ist CRM kein Nice-to-have-Phänomen, sondern in allen Branchen und für nahezu alle Größenkategorien entscheidend für die Ausprägung von Alleinstellungsmerkmalen und die damit verbundenen Wettbewerbsvorteile gegenüber Mitbewerbern.
发表于 2025-3-22 09:01:46 | 显示全部楼层
Naturschutz in Bergbaufolgelandschaftens zu. Die Informationsflut erdrückt und lässt kaum Luft zum Atmen, geschweige denn zum Denken. Wirkliche Hilfestellungen gibt es kaum, vermeintliche dafür um so mehr. Dafür sorgt nicht zuletzt das gemeinsam geschaffene Informationsgeflecht von Anbietern, Analysten und Unternehmensberatern sowie weiteren Multiplikatoren.
发表于 2025-3-22 14:19:35 | 显示全部楼层
,Der CRM-Markt aus der Sicht eines mittelständischen „Bauherrn“,s zu. Die Informationsflut erdrückt und lässt kaum Luft zum Atmen, geschweige denn zum Denken. Wirkliche Hilfestellungen gibt es kaum, vermeintliche dafür um so mehr. Dafür sorgt nicht zuletzt das gemeinsam geschaffene Informationsgeflecht von Anbietern, Analysten und Unternehmensberatern sowie weiteren Multiplikatoren.
发表于 2025-3-22 17:49:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:02:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:58:04 | 显示全部楼层
,Menschen, Prozesse, Technologien: Die tragenden Säulen eines CRM-Gebäudes, von Beziehungen zu Kunden, Interessenten, Lieferanten und sonstigen Geschäftspartnern propagiert wurde, spielt die Technik im Gesamtkontext des Customer Relationship Managements keineswegs die dominierende Rolle. Denn eines ist klar: Beziehungen werden nicht von Computern aufgebaut und gepflegt, so
发表于 2025-3-23 08:48:59 | 显示全部楼层
,Mit Pragmatismus zum großen Ziel: Der Bau des CRM-Gebäudes,g und Vertrieb erfolgreich umsetzen konnte. Doch letztlich kann und darf die Erfolgsquote einer Zielgruppe — in der Regel sind es Großunternehmen, die betrachtet werden — nicht für alle Unternehmensgruppen als zutreffend ausgelegt und können nicht alle Projekte ohne weitere Reflektion über einen Kam
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