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Titlebook: CRM für den Mittelstand; Voraussetzungen und Michael Brendel Book 20021st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 CRM.Customer Relation

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楼主: 侧面上下
发表于 2025-3-25 04:53:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:19:57 | 显示全部楼层
,Lohnt sich der Bau eines CRM-Gebäudes? Gedanken zur Wirtschaftlichkeit,er den großen Marktbegleitern Vorteile haben. Dennoch entbindet sie dieser Umstand keineswegs von einer Notwendigkeit einer strukturierten Informationssammlung über die wesentlichen Aspekte der Kundenbeziehung. Schon ein Unternehmen mit zehn Mitarbeitern, einem Außendienst oder vielleicht sogar eine
发表于 2025-3-25 15:02:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:44:20 | 显示全部楼层
,Schlussplädoyer für den Bau eines CRM-Gebäudes,aft des Buches ist folgende: Just do it! Sie kommen an dieser Aufgabe nicht mehr vorbei! Ebenso, wie wir heute selbstverständlich mit Mobiltelefonen unseren Geschäften und privaten Dingen nachgehen, werden wir morgen schon mit verdutztem Blick registrieren, wenn ein Unternehmen sich nicht als Bauher
发表于 2025-3-25 23:22:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:17:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:01:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:34:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:06:34 | 显示全部楼层
,Naturrecht und Kirche im säkularen Staat,len und moderne Technik nicht zu kundenfreundlichen. Alle Aktivitäten zum Thema CRM müssen daher einer strategischen Ausrichtung folgen, die die genannten Kernaspekte berücksichtigt und in Übereinstimmung mit der gesamten Unternehmensstrategie steht. Nur ein solches Vorgehen kann sicherstellen, dass
发表于 2025-3-26 20:00:57 | 显示全部楼层
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