找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CPFR und Elektronische Marktplätze; Neuausrichtung der k Björn Georg Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade

[复制链接]
查看: 14005|回复: 39
发表于 2025-3-21 17:58:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称CPFR und Elektronische Marktplätze
副标题Neuausrichtung der k
编辑Björn Georg
视频videohttp://file.papertrans.cn/221/220545/220545.mp4
丛书名称Kasseler Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften
图书封面Titlebook: CPFR und Elektronische Marktplätze; Neuausrichtung der k Björn Georg Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade
描述Collaborative Planning Forecasting and Replenishment (CPFR) und Elektronische Marktplätze bieten ein signifikantes Potenzial zur lieferkettenübergreifenden Effizienzsteigerung. Gleichzeitig stellt die Umsetzung des CPFR-Konzepts hohe Anforderungen an Umfang, Qualität und Intensität des integrierten Daten- und Informationsaustausches. Zudem entstehen durch die Integration Elektronischer Marktplätze in die Supply Chain neuartige Geschäftsprozessabläufe...Björn Georg untersucht, ob durch XML-basierte Standards, internetbasierte Kommunikationsmethoden und den kooperativen Strategieansatz CPFR Wertschöpfungspartnerschaften verbessert werden können. Anhand einer detaillierten Charakterisierung erschließt er Funktion und Bedeutung Elektronischer Marktplätze in der Handels- und Konsumgüterwirtschaft. Im Zentrum stehen die Auswirkungen auf den Beschaffungsprozess sowie die Integration Elektronischer Marktplätze in das CPFR-Konzept. Anhand einer umfassenden empirischen Untersuchung überprüft er seine Hypothesen und zeigt Perspektiven für die praktische Umsetzung auf. .
出版日期Book 2006
关键词Beschaffung; Geschäftsprozess; Geschäftsprozessintegration; Handel; Integration; Konsumgüterwirtschaft; el
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9301-0
isbn_softcover978-3-8350-0457-3
isbn_ebook978-3-8350-9301-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称CPFR und Elektronische Marktplätze影响因子(影响力)




书目名称CPFR und Elektronische Marktplätze影响因子(影响力)学科排名




书目名称CPFR und Elektronische Marktplätze网络公开度




书目名称CPFR und Elektronische Marktplätze网络公开度学科排名




书目名称CPFR und Elektronische Marktplätze被引频次




书目名称CPFR und Elektronische Marktplätze被引频次学科排名




书目名称CPFR und Elektronische Marktplätze年度引用




书目名称CPFR und Elektronische Marktplätze年度引用学科排名




书目名称CPFR und Elektronische Marktplätze读者反馈




书目名称CPFR und Elektronische Marktplätze读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:45:56 | 显示全部楼层
Einleitung,ivitätssteigerungen sind kaum noch zu realisieren, die Umsätze stagnieren bei gleichzeitig steigendem Kostendruck. Eine Erhöhung der Marktanteile ist lediglich durch eine aggressive Preispolitik oder durch Akquisitionen zu erzielen. Dies hat in der Regel negative Auswirkungen auf Gewinnspannen, Deck
发表于 2025-3-22 01:49:44 | 显示全部楼层
,Theoretische Erklärungsansätze zu ECR- und CPFR-Kooperationen und Situation der Akteure,d beschreibt die aktuelle Situation der Akteure innerhalb der Lebensmittel Supply Chain. Die theoretischen Erklärungsansätze beziehen sich auf die Neue Institutionenökonomik sowie auf netzwerkorientierte Ansätze. Eine Skizzierung der aktuellen Situation und der Anforderungsfelder von Handels-, Herst
发表于 2025-3-22 06:44:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:15:10 | 显示全部楼层
,Kommunikations-, Daten- und Geschäftsprozeßstandards für erfolgreiche CPFR-Partnerschaften,türliche Sprache von Mensch zu Mensch als auch für die Verständigung zwischen Maschine und Maschine. Beide Systeme benötigen für eine fehlerfreie und effiziente Kommunikation einen fest definierten Regelsatz. Dieser Regelsatz umfaßt die Ebenen Syntax, Semantik und Pragmatik.
发表于 2025-3-22 14:36:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:27:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9301-0Beschaffung; Geschäftsprozess; Geschäftsprozessintegration; Handel; Integration; Konsumgüterwirtschaft; el
发表于 2025-3-22 23:00:19 | 显示全部楼层
978-3-8350-0457-3Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
发表于 2025-3-23 01:40:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:01:20 | 显示全部楼层
Ontological Implications of ComplementarityDie Beschaffiingsbeziehungen im Handel sind immer noch durch bilaterale Beziehungen zwischen Handel und Hersteller dominiert. Internetbasierende Elektronische Marktplätze haben sich jedoch in den letzten Jahren als alternative Geschäftsmodelle zu klassischen Beschaffungsformen herausgebildet.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-18 14:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表