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Titlebook: Bürgerkommunikation auf Augenhöhe; Wie Behörden und öff Helmut Ebert,Iryna Fisiak Book 2018Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

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楼主: 贪污
发表于 2025-3-23 10:47:24 | 显示全部楼层
Modul 2: Dimensionen der TextverständlichkeitDieses Kapitel gibt ihnen einen umfassenden Einblick in das Thema Textverständlichkeit: Welche Eckdaten gibt es zu beachten? Wie sollte ein Text strukturiert sein? Was sind typische grammatikalische Fallstricke? Was genau bedeutet Storytelling und was bringt es Verwaltungen?
发表于 2025-3-23 17:10:52 | 显示全部楼层
Modul 3: Soziale Klugheit und BeteiligungskommunikationIn diesem Kapitel erfahren Sie alles über die Bedeutung von respekt- und vertrauensvoller Kommunikation und wie die optimalen Ausdrucksformen hierzu aussehen können.
发表于 2025-3-23 18:16:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:47:12 | 显示全部楼层
Modul 5: Moderne Medien der (digitalen) BürgerkommunikationWelche digitalen Medien eignen sich zur Kommunikation mit Bürgern? Wie genau sollte zum Beispiel über Social-Media-Kanäle kommuniziert werden? Und welche Besonderheiten haben diese? Außerdem: Erfahren Sie alles über das Kommunikationsinstrument Bürgerzeitung.
发表于 2025-3-24 02:52:19 | 显示全部楼层
Modul 6: Grundlagen der IdentitätskommunikationWelche Gruppen bzw. Stakeholder sind an Ihrer Kommunikation beteiligt? Wie kriegen Sie es hin, diese so anzusprechen, dass sie sich auch mit Ihren Texten identifizieren können? Lernen Sie alles über Stakeholder-Kommunikation, Identität, Identifikation und Vertrauen.
发表于 2025-3-24 07:44:32 | 显示全部楼层
Modul 7: Instrumente der IdentitätskommunikationIdentität ist Teil einer (Unternehmens-)Kultur. Dieses Kapitel beschäftigt sich mit Instrumenten der Identitätskommunikation wie z. B. Imagetexten oder Geschäftsberichten mit allen Fallstricken und zahlreichen Beispielen.
发表于 2025-3-24 10:43:53 | 显示全部楼层
Modul 8: Kulturen gestaltenDiese Kapitel zeigt, wie sich (Unternehmens-)Kulturen gestalten lassen und welche neuen Rollen Führenden dabei zukommen. Wie gestaltet man eine Servicekultur? Wie entwickelt man Leitbilder, Visionen und Missionen?
发表于 2025-3-24 18:23:12 | 显示全部楼层
Modul 9: KrisenkommunikationDieses Kapitel behandelt die Kommunikation im Zusammenhang mit Krisen, Skandalen und Konflikten anhand von Beispielen und gibt konkrete Tipps zu Präventionsmaßnahmen.
发表于 2025-3-24 19:09:25 | 显示全部楼层
Helmut Ebert,Iryna FisiakLernen Sie, wie Sie unkompliziert, direkt und verständlich mit den Bürgern in Ihrer Stadt oder Gemeinde kommunizieren.Verschicken Sie nie wieder verstaubte Anschreiben oder Formulare.Erfahren Sie, wie
发表于 2025-3-25 00:47:16 | 显示全部楼层
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