找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Business-to-Business-Marketing im Profifußball; Marc Bieling,Maurice Eschweiler,Jens Hardenacke Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GW

[复制链接]
楼主: 投射技术
发表于 2025-3-25 04:41:01 | 显示全部楼层
Die Schwärmerkritik der deutschen Aufklärungd auch der einzelne deutsche Bundesligaverein im Wettbewerb mit anderen Vereinen und Freizeitanbietern so zu positionieren, dass er einen Komparativen Konkurrenzvorteil (KKV) erlangt. Der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen kann derartige KKVs bewirken..
发表于 2025-3-25 10:33:25 | 显示全部楼层
Business-to-Business-Marketing im Profifußball — eine Einführungereinspräsidenten des VfB Stuttgart, Erwin Staudt, verdeutlicht diesen Trend sehr eingehend. Im Handelsblatt lässt er sich mit Aussagen zitieren, die in dieser Form noch vor einiger Zeit kaum denkbar gewesen wären:.
发表于 2025-3-25 13:27:26 | 显示全部楼层
Das Abtreten von Vereinsrechten an Sportrechtehändler im Profifußball — eine Analyse unter Principal Leistungsfähigkeit eines Vereins. Denn nur finanzstarken und investitionsfreudigen Clubs ist es möglich, sich im Rennen um die deutsche Fußball-Meisterschaft und europäische Titel gegen die nationale/internationale Konkurrenz durchzusetzen.
发表于 2025-3-25 19:35:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:46:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-476-99671-8Sponsoring hat sich seit Beginn der 90er Jahre in Deutschland immer stärker als Mittel der Kommunikationspolitik von Unternehmen etabliert. Der Wachstumstrend in diesem Bereich hält ungebrochen an.. So erreichen zum Beispiel die Ausgaben der Trikotsponsoren der Fußball-Bundesliga jedes Jahr neue Rekordhöhen (vgl. Abb. 1).
发表于 2025-3-26 02:32:09 | 显示全部楼层
Die Schwärmerkritik der deutschen AufklärungDie Lizenznehmer des deutschen Profifußballs unterliegen — insbesondere vorangetrieben durch die Entwicklungen nach dem Bosman-Urteil und den sinkenden Einnahmen aus der Vermarktung der audiovisuellen Rechte — nachhaltigem Finanzierungsbedarf.
发表于 2025-3-26 05:36:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:47:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:41:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-68407-4l. Ziel dieser Analyse ist es, die wesentlichen Veränderungen im Marktumfeld des Profifußballs aufzuzeigen und die aus dieser Entwicklung resultierenden wesentlichen Implikationen für die Marktteilnehmer, insb. die Vereine der 1. Fußball-Bundesliga, zu verdeutlichen.
发表于 2025-3-26 17:13:42 | 显示全部楼层
Joli gratuliert. Mörike und sein HundGewinn- und Umsatzmaximierung aufgeführt. In diesem Zusammenhang nimmt vor allem das Mar-keting des . „Bundesligaverein“eine zentrale Bedeutung ein. Die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten des Internets im Marketing machen die Web-Präsenz eines Bundesligavereins zu einem wichtigen Bestandteil einer marktorientierten Unternehmensführung.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-30 10:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表