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Titlebook: Business-to-Business Marketing im Facility Management; Ein Handbuch für Ver Christian Harting Book 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2

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发表于 2025-3-21 18:57:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Business-to-Business Marketing im Facility Management
期刊简称Ein Handbuch für Ver
影响因子2023Christian Harting
视频video
发行地址Instrumente und Methoden für den erfolgreichen Marktgang.Mit guten Lösungen gewinnbringend arbeiten.Anschauliche Fallbeispiele aus der Praxis.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Business-to-Business Marketing im Facility Management; Ein Handbuch für Ver Christian Harting Book 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2
影响因子Der Facility-Management-Markt in Deutschland strukturiert und formiert sich. Immer mehr Anbieter drängen auf den Markt, während FM-Kunden nach guten Lösungen für ihre Aufgabenstellungen suchen. Doch (noch) zu selten finden Anbieter und Anwender zu gewinnbringenden Lösungen zusammen. Der Grund hierfür liegt in den neuartigen Aufgabenstellungen für die Marketing- und Vertriebs-Manager. Die Regeln des Konsumgütermarketings funktionieren im FM nur sehr bedingt. Dieses Buch bietet hier Unterstützung. Es beschreibt Instrumente und Methoden, um Märkte zu strukturieren, Akquisitionen erfolgreich zu gestalten und Kundenbeziehungen gewinnbringend aufzubauen. Zahlreiche Anwendungsbeispiele geben Marketing- und Vertriebs-Managern geeignete Hilfen für die tägliche Praxis.
Pindex Book 2002
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书目名称Business-to-Business Marketing im Facility Management影响因子(影响力)




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书目名称Business-to-Business Marketing im Facility Management网络公开度




书目名称Business-to-Business Marketing im Facility Management网络公开度学科排名




书目名称Business-to-Business Marketing im Facility Management被引频次




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书目名称Business-to-Business Marketing im Facility Management年度引用




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发表于 2025-3-21 20:57:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:05:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:38:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:40:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:48:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:31:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.57088/978-3-7329-8913-3 ob es sich bei den Gesprächspartnern und „richtige“ Kunden, Vertriebspartner oder eigene Vertriebsleute handelt. Dazu kommt oft das Argument, dass sich alles nur über den Preis verkauft. Das stimmt auch, wenn ein Kunde nicht sieht, was er von einem Angebot hat bzw. haben könnte. Warum sollte er dann überhaupt bei uns kaufen?
发表于 2025-3-23 00:38:36 | 显示全部楼层
Strategische Akquisitionsplanung,imal besser als das der Konkurrenz“, „der Kunde ist von uns begeistert“ usw. Immer wieder werden diese Aussagen viel zu früh gemacht, und Auftrags Angebotsquoten von weniger als 20% sind im Inve stitionsgütergeschäft nicht selten. Das macht die geplante Steuerung des Umsatzes nicht gerade leicht.
发表于 2025-3-23 03:13:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:35:08 | 显示全部楼层
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